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Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Umstellung auf neuen TV Tarif

vor einem Monat

Ich habe mir eine neue TV Box bestellt und möchte auf den neuen Tarif umstellen. Ich habe einen Mitarbeitertarif ( Ruhestand) und keinen Onlinezugriff. Leider erreiche ich bei der 1028 seit drei Tagen keinen Mitarbeiter. Habt ihr eine Idee?

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    • vor einem Monat

       

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      Auch dir ein freundliches Hallo @Svenboy 

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      Auf dieser Seite findest du alle nötigen Informationen!

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      Wichtig ist, dieses Legitimierungsformular abzusenden!

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      Grüßle

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    • vor einem Monat

      das kannte ich, aber...... Auszug : Der Personalverkauf wird aktuell im Rahmen einer technischen Modernisierung auf eine neue Systemplattform umgestellt. Aus Sicherheitsgründen ist der Zugriff über das Internet derzeit nicht möglich. 

      Und über die Hotline, 1028, bekomm ich seit Tagen keinen Mitarbeiter ans telefon

      1

      Antwort

      von

      vor einem Monat

      @JuergenS1 

      @Svenboy 

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      Gut, dass ihr wißt, was nicht funktioniert!

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      Erinnert mich an Edison zu "Erfindung" der Glühlampe: Bisher wisse er nur 500 Möglichkeiten, wie es nicht funktioniert! 

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      sG

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Monat

      @pamperlapescu 

      Dir ist schon bekannt, dass es über das Internet derzeit nicht funktioniert? Da nutzt auch kein Formular.

      @Svenboy  du musst es einfach weiter über die Hotline versuchen. Oder fahr in den Shop nach Bonn :-(

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    • vor einem Monat

      Mittlerweile sehe ich das auch als letzte Möglichkeit. Aber das kann doch echt nicht wahr sein.........

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      Antwort

      von

      vor einem Monat

      Huhu @Svenboy,

       

      schön, dass du dich bei uns meldest.😊

       

      Leider haben wir auch keine andere Möglichkeit, als das Formular oder die Hotline zu nutzen.🙁 Sonst probiere es doch nächste Woche noch einmal aus. Am Wochenende wirst du keinen Erfolg haben. 🙈

       

      Liebe Grüße und einen schönen Tag,

      Neele

      Antwort

      von

      vor einem Monat

      Werde ich sicher tun Neel, danke für die Rückmeldung. ;-) Aber ich bleibe dabei, das ist mehr als traurig.

      Wir haben als Unternehmen Service mal sehr groß geschrieben, und bei Mitarbeitern, bzw. schaffen wir das nicht??

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      Antwort

      von

      vor einem Monat

      und für mein Problem.....bekomme ich sogar noch  😛:  herzlichen Glückwunsch! 🎉 Sie haben gerade einen neuen Badge erhalten. 

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      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Monat

      Am Wochenende brauchst du es nicht versuchen. 

      Zwischen 8 und 12 Uhr ist die Zeit am besten. 

      Aber aktuell berichten andere davon, dass die Hotline aktuell nicht besetzt ist (es ist dann eine entsprechende Ansage geschaltet) 

      In dem Fall kannst du nichts machen. 

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    • vor einem Monat

      Svenboy

      Habt ihr eine Idee?

      Ich habe mir eine neue TV Box bestellt und möchte auf den neuen Tarif umstellen. Ich habe einen Mitarbeitertarif ( Ruhestand) und keinen Onlinezugriff. Leider erreiche ich bei der 1028 seit drei Tagen keinen Mitarbeiter. Habt ihr eine Idee?

      Svenboy
      Habt ihr eine Idee?

      Telekom Shop, die machen das.

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    • vor einem Monat

      Neele G.

      als das Formular oder die Hotline zu nutzen

      Huhu @Svenboy,

       

      schön, dass du dich bei uns meldest.😊

       

      Leider haben wir auch keine andere Möglichkeit, als das Formular oder die Hotline zu nutzen.🙁 Sonst probiere es doch nächste Woche noch einmal aus. Am Wochenende wirst du keinen Erfolg haben. 🙈

       

      Liebe Grüße und einen schönen Tag,

      Neele

      Neele G.
      als das Formular oder die Hotline zu nutzen

      @Neele G. 

      welches Formular meinst du?

      Das von pamperlapescu verlinkte kann es wohl nicht sein, das ist ja nur für die Legitimierung für den PV.

      Gruß rainer

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      Antwort

      von

      vor einem Monat

      Huhu @rainer1809,

       

      doch genau das Legitmierungsformular meine ich. Ist doch ein Formular oder nicht?😜

       

      Aber super, dass du nochmal nachfragst.😊

       

      Liebe Grüße

      Neele

      Antwort

      von

      vor einem Monat

      @Neele G. 

      danke für die Info. 

      Dann weiß ich Bescheid das es kein weiteres Formular für den PV gibt das ich übersehen haben könnte 😉😃

        

      Gruß rainer 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

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