Solved
Umstellung Entertain zu Magenta TV - kein neuer Receiver
6 years ago
Hallo,
seit heute habe ich folgendes Problem:
durch die zwangsweise Umstellung von Entertain zu Magenta TV funktioniert meiner alter Receiver nicht mehr. Das kommt jetzt nicht überraschend und wurde ja auch per Post angekündigt. Was in dem Brief ebenfalls stand, war die Ankündigung, einen neuen Receiver ( MR 401) vor der Umstellung zugesandt zu bekommen. Leider ist genau das nicht geschehen und jetzt stehe ich nach vollzogener Umstellung ohne Fernsehen da. Darüber hinaus kann ich auch nicht nachvollziehen, ob das Gerät schon zu mir unterwegs ist oder es schlichtweg vergessen wurde zu verschicken. Die Situation ist natürlich eher suboptimal, weswegen ich mir schnelle Hilfe und Aufklärung erhoffe.
553
8
This could help you too
6 years ago
@p.muecke Hinterlege doch einfach mal HIER deine Kundendaten im Profil, dann kann sich das ein Telekom-MA anschauen.
VG
2
Answer
from
6 years ago
Answer
from
6 years ago
dann sollte mal jemand vom @Telekom-hilft-Team nachschauen
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
Hallo @p.muecke ,
vielen Dank für das Eintragen der Daten im Profil, ich habe Dein Problem jetzt eskaliert.
0
6 years ago
Hallo, seit heute habe ich folgendes Problem: durch die zwangsweise Umstellung von Entertain zu Magenta TV funktioniert meiner alter Receiver nicht mehr. Das kommt jetzt nicht überraschend und wurde ja auch per Post angekündigt. Was in dem Brief ebenfalls stand, war die Ankündigung, einen neuen Receiver ( MR 401) vor der Umstellung zugesandt zu bekommen. Leider ist genau das nicht geschehen und jetzt stehe ich nach vollzogener Umstellung ohne Fernsehen da. Darüber hinaus kann ich auch nicht nachvollziehen, ob das Gerät schon zu mir unterwegs ist oder es schlichtweg vergessen wurde zu verschicken. Die Situation ist natürlich eher suboptimal, weswegen ich mir schnelle Hilfe und Aufklärung erhoffe.
Hallo,
seit heute habe ich folgendes Problem:
durch die zwangsweise Umstellung von Entertain zu Magenta TV funktioniert meiner alter Receiver nicht mehr. Das kommt jetzt nicht überraschend und wurde ja auch per Post angekündigt. Was in dem Brief ebenfalls stand, war die Ankündigung, einen neuen Receiver ( MR 401) vor der Umstellung zugesandt zu bekommen. Leider ist genau das nicht geschehen und jetzt stehe ich nach vollzogener Umstellung ohne Fernsehen da. Darüber hinaus kann ich auch nicht nachvollziehen, ob das Gerät schon zu mir unterwegs ist oder es schlichtweg vergessen wurde zu verschicken. Die Situation ist natürlich eher suboptimal, weswegen ich mir schnelle Hilfe und Aufklärung erhoffe.
@p.muecke Auf dem Schreiben steht eine Telefonnummer von der Migrations Abteilung die must anrufen.
0
6 years ago
gerne prüfe ich, warum du noch keinen Media Receiver erhalten hast.
Leider habe ich dich telefonisch bisher nicht erreicht. Wann passt dir ein Telefonat?
Beste Grüße
Malte M.
1
Answer
from
6 years ago
Hallo @Malte M. @Telekom hilft Team ,
ich bin heute ab 08.15 Uhr telefonisch erreichbar.
Viele Grüße
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
vielen Dank für das nette Telefonat. Den Nachversand des Media Receivers haben wir nun beauftragt. Ich hoffe, dass dieser jetzt auch zügig bei dir ankommt. Bitte entschuldige die Verzögerung. Sollten doch noch Fragen sein, immer her damit.
Habe einen schönen Tag.
Viele Grüße
Sabine J.
0
Unlogged in user
Ask
from