Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Umstellung MagentaTV One

vor 19 Stunden

Mich plagt das gleiche Phänomen wie hier beschrieben: https://telekomhilft.telekom.de/conversations/tv/magentatv-umstellung/6849e269446d5932725f2218/? 

  • Unter "Verträge" ist ein gültiger Vertrag gelistet (Magenta TV Basic)
  • MagentaTV One wie im Begleitschreiben heute angeschlossen und eingerichtet
  • Beim Wechsel auf "TV" ist das Gerät der Meinung, dass kein TV-Tarif gebucht sei. ("Du willst mehr? Dann schau doch unsere MagentaTV Tarife an.")

Die WhatsApp-Hotline hat das Phänomen aufgenommen. Seit 50 Minuten warte ich auf Reaktion.

Die Service-Hotline ist gar nicht erst erreichbar.

Bei allem Verständnis für mögliche technische Notwendigkeiten: Die Art und Weise halte ich für fragwürdig.

Bitte um zeitnahes Feedback und Behebung.

110

13

    • vor 19 Stunden

      Wurde überhaupt schon umgestellt?

      Was passiert da nach dem einloggen?

      https://www.magenta.tv (MagentaTV 2.0)

      Oder hier?

      https://web.magentatv.de (altes MagentaTV)

      8

      Antwort

      von

      vor 7 Stunden

      Wir haben genau das gleiche Problem seit gestern nach der Neuinstallation. Das Live TV geht nicht und wir haben auch einen MagentaTarif...... ohne Worte 

      Antwort

      von

      vor 6 Stunden

      Hallo @SchorseBandit,

       

      wir haben unsere Fachabteilung informiert.

      Sobald wir von dort ein Feedback haben, melden wir uns wieder.

       

      Grüße Detlev

      Antwort

      von

      vor 5 Stunden

      Hallo @SchorseBandit,

       

      wie versuchst du TV zu sehen?

      Du musst die App für TV 2. Generation nutzen.

       

       

      Grüße Detlev

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 18 Stunden

      Hallo @Andreas Privat,

       

      für die Unannehmlichkeiten bitte ich um Entschuldigung. Ich sehe mir deinen Anschluss gerne genauer an.

      Vervollständige dazu bitte dein Profil um eine Rückrufnummer.

       

      Beste Grüße

      Malte

      2

      Antwort

      von

      vor 18 Stunden

      Hallo Malte,

      Danke, ich habe meine Mobilnummer ergänzt.

      Viele Grüße,

      Andreas

      Antwort

      von

      vor 9 Stunden

      Update vom nächsten Morgen:

      • Kein Live-TV
      • Kein Rückruf erhalten

      Gibt es mittlerweile Updates bei eurer Prüfung des Anschlusses?

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Offizielle Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Stunden

      Hallo @Andreas Privat

       

      besten Dank für Ihre Geduld, wir hatten gerade schon das Vergnügen. ☎️ 

       

      Ich habe mich einmal schlau gemacht, die Migration erfolgt bei Ihnen ab dem 16. Juni. In dem Schreiben geht das leider nicht so deutlich hervor, zumal dort auch "an diesem Tag" steht. Das ist etwas irreführend. 🙈 

       

      Versuchen Sie die Einrichtung gerne morgen erneut, ggf. wird die Migration dann schon angestoßen. Ansonsten wissen Sie nun ja, dass es jeden Tag so weit sein kann. 📺 

       

      Vielen Dank für Ihr Verständnis & schöne Grüße 🌞 

      Ina 

      0

    Uneingeloggter Nutzer

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