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This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Solved
Umstellung MagentaTV One
30 days ago
Mich plagt das gleiche Phänomen wie hier beschrieben: https://telekomhilft.telekom.de/conversations/tv/magentatv-umstellung/6849e269446d5932725f2218/?
- Unter "Verträge" ist ein gültiger Vertrag gelistet (Magenta TV Basic)
- MagentaTV One wie im Begleitschreiben heute angeschlossen und eingerichtet
- Beim Wechsel auf "TV" ist das Gerät der Meinung, dass kein TV-Tarif gebucht sei. ("Du willst mehr? Dann schau doch unsere MagentaTV Tarife an.")
Die WhatsApp-Hotline hat das Phänomen aufgenommen. Seit 50 Minuten warte ich auf Reaktion.
Die Service-Hotline ist gar nicht erst erreichbar.
Bei allem Verständnis für mögliche technische Notwendigkeiten: Die Art und Weise halte ich für fragwürdig.
Bitte um zeitnahes Feedback und Behebung.
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30 days ago
Wurde überhaupt schon umgestellt?
Was passiert da nach dem einloggen?
https://www.magenta.tv (MagentaTV 2.0)
Oder hier?
https://web.magentatv.de (altes MagentaTV)
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from
29 days ago
Wir haben genau das gleiche Problem seit gestern nach der Neuinstallation. Das Live TV geht nicht und wir haben auch einen MagentaTarif...... ohne Worte
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from
29 days ago
Hallo @SchorseBandit,
wir haben unsere Fachabteilung informiert.
Sobald wir von dort ein Feedback haben, melden wir uns wieder.
Grüße Detlev
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Answer
from
29 days ago
Hallo @SchorseBandit,
wie versuchst du TV zu sehen?
Du musst die App für TV 2. Generation nutzen.
Grüße Detlev
0
Unlogged in user
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from
30 days ago
Hallo @Andreas Privat,
für die Unannehmlichkeiten bitte ich um Entschuldigung. Ich sehe mir deinen Anschluss gerne genauer an.
Vervollständige dazu bitte dein Profil um eine Rückrufnummer.
Beste Grüße
Malte
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from
30 days ago
Hallo Malte,
Danke, ich habe meine Mobilnummer ergänzt.
Viele Grüße,
Andreas
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from
29 days ago
Update vom nächsten Morgen:
Gibt es mittlerweile Updates bei eurer Prüfung des Anschlusses?
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Unlogged in user
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from
Official Solution
accepted by
29 days ago
Hallo @Andreas Privat,
besten Dank für Ihre Geduld, wir hatten gerade schon das Vergnügen. ☎️
Ich habe mich einmal schlau gemacht, die Migration erfolgt bei Ihnen ab dem 16. Juni. In dem Schreiben geht das leider nicht so deutlich hervor, zumal dort auch "an diesem Tag" steht. Das ist etwas irreführend. 🙈
Versuchen Sie die Einrichtung gerne morgen erneut, ggf. wird die Migration dann schon angestoßen. Ansonsten wissen Sie nun ja, dass es jeden Tag so weit sein kann. 📺
Vielen Dank für Ihr Verständnis & schöne Grüße 🌞
Ina
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from
29 days ago
Hallo @Ina B. ,
Danke für das angenehme Telefonat heute und die Analyse.
Die Formulierung "geht das leider nicht so deutlich hervor" ist treffend gewählt - und lasse ich mal im Raum stehen.
Wenn etwas ab einem Datum X zur Verfügung steht, heißt es in meiner Welt "ab Tag X" und nicht "irgendwann nach Tag X". Nun gut...
Hoffen wir, dass der Tag X bald eintrifft 🙂
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Answer
from
29 days ago
Hallo @Andreas Privat,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Halten Sie uns gerne auf dem Laufenden, wann Tag X gekommen ist. 😊
Viele Grüße Türkan
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from
28 days ago
Läuft wieder.
Vielen Dank für eure Unterstützung 🙂
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