A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Solved
Umstellung MagentaTV One
30 days ago
Mich plagt das gleiche Phänomen wie hier beschrieben: https://telekomhilft.telekom.de/conversations/tv/magentatv-umstellung/6849e269446d5932725f2218/?
- Unter "Verträge" ist ein gültiger Vertrag gelistet (Magenta TV Basic)
- MagentaTV One wie im Begleitschreiben heute angeschlossen und eingerichtet
- Beim Wechsel auf "TV" ist das Gerät der Meinung, dass kein TV-Tarif gebucht sei. ("Du willst mehr? Dann schau doch unsere MagentaTV Tarife an.")
Die WhatsApp-Hotline hat das Phänomen aufgenommen. Seit 50 Minuten warte ich auf Reaktion.
Die Service-Hotline ist gar nicht erst erreichbar.
Bei allem Verständnis für mögliche technische Notwendigkeiten: Die Art und Weise halte ich für fragwürdig.
Bitte um zeitnahes Feedback und Behebung.
164
0
16
This could help you too
1 year ago
446
0
4
1 year ago
177
0
2
301
0
7
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.