A notice:

This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.

How do I find out which MagentaTV version I have?

Solved

Umstellung von Magenta TV Gen1 auf neueste Version

18 hours ago

Hallo,

Aktuell schaue ich noch Magenta TV Smart mit einem MR401, da dieses veraltete System ja nach und nach umgestellt wird stellt sich mir folgende Frage:

Ist es möglich, wenn ich umgestellt werden soll, als Bestandskunde einen Neuvertrag abzuschließen um die aktuell sehr Guten Angebote für Neuverträge mitzunehmen?

Meine Vertragslaufzeit ist im August ausgelaufen.

85

0

4

    • Accepted Solution

      accepted by

      18 hours ago

      bruchhauser

      als Bestandskunde einen Neuvertrag abzuschließen um die aktuell sehr Guten Angebote für Neuverträge mitzunehmen?

      Hallo,

      Aktuell schaue ich noch Magenta TV Smart mit einem MR401, da dieses veraltete System ja nach und nach umgestellt wird stellt sich mir folgende Frage:

      Ist es möglich, wenn ich umgestellt werden soll, als Bestandskunde einen Neuvertrag abzuschließen um die aktuell sehr Guten Angebote für Neuverträge mitzunehmen?

      Meine Vertragslaufzeit ist im August ausgelaufen.

      bruchhauser

      als Bestandskunde einen Neuvertrag abzuschließen um die aktuell sehr Guten Angebote für Neuverträge mitzunehmen?

      Neukunde ist man nur, wenn man mind. 6Mon keinen Telekom-Vertrag hatte.

      Wird also nix mit Neukundenrabatt,

      Alternativ, von Telekom zu Congstar wechseln (die haben auch Anschlüße ohne Telefonie, den Neukundenrabatt mitnehmen)

      und nach 24 Mon. wieder als Neukunde zur Telekom wechseln.

      0

      0

    • 18 hours ago

      Hallo @bruchhauser

       

      was hältst du davon, wenn wir morgen dazu einmal unverbindlich telefonieren? 

       

      Ich gebe zu, Neukundenkonditionen werde ich dir nicht anbieten können, aber vielleicht gibt es ja eine andere ansprechende Alternative. 

       

      Grüße

      Sarah 

      2

      from

      10 hours ago

      Hallo@Sarah S. ,

      das können wir sehr gern machen. Ich bin allerdings erst so ab ca drei Uhr erreichbar.

      0

      from

      7 hours ago

       

       

       

      Vielen Dank für dein Feedback. 🙂

       

      Wir melden uns dann ab 15 Uhr bei dir. 🙌🏽

       

      Viele Grüße

      Timur

      0

      Unlogged in user

      from

    Unlogged in user

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    276

    0

    6

    Solved

    in  

    940

    0

    2

    Solved

    in  

    1382

    0

    29

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...