Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Umstellung von Magenta TV Gen1 auf neueste Version
vor 21 Tagen
Hallo,
Aktuell schaue ich noch Magenta TV Smart mit einem MR401, da dieses veraltete System ja nach und nach umgestellt wird stellt sich mir folgende Frage:
Ist es möglich, wenn ich umgestellt werden soll, als Bestandskunde einen Neuvertrag abzuschließen um die aktuell sehr Guten Angebote für Neuverträge mitzunehmen?
Meine Vertragslaufzeit ist im August ausgelaufen.
143
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
113
0
2
Gelöst
477
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 21 Tagen
als Bestandskunde einen Neuvertrag abzuschließen um die aktuell sehr Guten Angebote für Neuverträge mitzunehmen?
Hallo,
Aktuell schaue ich noch Magenta TV Smart mit einem MR401, da dieses veraltete System ja nach und nach umgestellt wird stellt sich mir folgende Frage:
Ist es möglich, wenn ich umgestellt werden soll, als Bestandskunde einen Neuvertrag abzuschließen um die aktuell sehr Guten Angebote für Neuverträge mitzunehmen?
Meine Vertragslaufzeit ist im August ausgelaufen.
Neukunde ist man nur, wenn man mind. 6Mon keinen Telekom-Vertrag hatte.
Wird also nix mit Neukundenrabatt,
Alternativ, von Telekom zu Congstar wechseln (die haben auch Anschlüße ohne Telefonie, den Neukundenrabatt mitnehmen)
und nach 24 Mon. wieder als Neukunde zur Telekom wechseln.
0
0
vor 21 Tagen
Hallo @bruchhauser.
was hältst du davon, wenn wir morgen dazu einmal unverbindlich telefonieren?
Ich gebe zu, Neukundenkonditionen werde ich dir nicht anbieten können, aber vielleicht gibt es ja eine andere ansprechende Alternative.
Grüße
Sarah
3
von
vor 21 Tagen
Hallo@Sarah S. ,
das können wir sehr gern machen. Ich bin allerdings erst so ab ca drei Uhr erreichbar.
0
von
vor 21 Tagen
Vielen Dank für dein Feedback. 🙂
Wir melden uns dann ab 15 Uhr bei dir. 🙌🏽
Viele Grüße
Timur
0
von
vor 20 Tagen
Vielen Dank für das angenehme Gespräch vorhin. 😊
Es freut mich wirklich sehr, dass wir ein passendes Angebot für die neue MagentaTV Generation gefunden haben. Alle Informationen und Details bekommst du gleich mit der Auftragsbestätigung. 🙏🏽
Ich wünsche dir viel Spaß damit und noch einen schönen Tag. 🙂
Viele Grüße
Timur
Hinweis:
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Offizielle Lösung
akzeptiert von
vor 20 Tagen
Vielen Dank für das angenehme Gespräch vorhin. 😊
Es freut mich wirklich sehr, dass wir ein passendes Angebot für die neue MagentaTV Generation gefunden haben. Alle Informationen und Details bekommst du gleich mit der Auftragsbestätigung. 🙏🏽
Ich wünsche dir viel Spaß damit und noch einen schönen Tag. 🙂
Viele Grüße
Timur
Hinweis:
0
Uneingeloggter Nutzer
von