Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Umstellung von Magenta TV Gen1 auf neueste Version

vor 21 Tagen

Hallo,

Aktuell schaue ich noch Magenta TV Smart mit einem MR401, da dieses veraltete System ja nach und nach umgestellt wird stellt sich mir folgende Frage:

Ist es möglich, wenn ich umgestellt werden soll, als Bestandskunde einen Neuvertrag abzuschließen um die aktuell sehr Guten Angebote für Neuverträge mitzunehmen?

Meine Vertragslaufzeit ist im August ausgelaufen.

143

0

6

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 21 Tagen

      bruchhauser

      als Bestandskunde einen Neuvertrag abzuschließen um die aktuell sehr Guten Angebote für Neuverträge mitzunehmen?

      Hallo,

      Aktuell schaue ich noch Magenta TV Smart mit einem MR401, da dieses veraltete System ja nach und nach umgestellt wird stellt sich mir folgende Frage:

      Ist es möglich, wenn ich umgestellt werden soll, als Bestandskunde einen Neuvertrag abzuschließen um die aktuell sehr Guten Angebote für Neuverträge mitzunehmen?

      Meine Vertragslaufzeit ist im August ausgelaufen.

      bruchhauser

      als Bestandskunde einen Neuvertrag abzuschließen um die aktuell sehr Guten Angebote für Neuverträge mitzunehmen?

      Neukunde ist man nur, wenn man mind. 6Mon keinen Telekom-Vertrag hatte.

      Wird also nix mit Neukundenrabatt,

      Alternativ, von Telekom zu Congstar wechseln (die haben auch Anschlüße ohne Telefonie, den Neukundenrabatt mitnehmen)

      und nach 24 Mon. wieder als Neukunde zur Telekom wechseln.

      0

      0

    • vor 21 Tagen

      Hallo @bruchhauser

       

      was hältst du davon, wenn wir morgen dazu einmal unverbindlich telefonieren? 

       

      Ich gebe zu, Neukundenkonditionen werde ich dir nicht anbieten können, aber vielleicht gibt es ja eine andere ansprechende Alternative. 

       

      Grüße

      Sarah 

      3

      von

      vor 21 Tagen

      Hallo@Sarah S. ,

      das können wir sehr gern machen. Ich bin allerdings erst so ab ca drei Uhr erreichbar.

      0

      von

      vor 21 Tagen

       

       

       

      Vielen Dank für dein Feedback. 🙂

       

      Wir melden uns dann ab 15 Uhr bei dir. 🙌🏽

       

      Viele Grüße

      Timur

      0

      von

      vor 20 Tagen

       

       

       

      Vielen Dank für das angenehme Gespräch vorhin. 😊

       

      Es freut mich wirklich sehr, dass wir ein passendes Angebot für die neue MagentaTV Generation gefunden haben. Alle Informationen und Details bekommst du gleich mit der Auftragsbestätigung. 🙏🏽

       

      Ich wünsche dir viel Spaß damit und noch einen schönen Tag. 🙂

       

      Viele Grüße

      Timur

      Hinweis

      Dieser Kommentar wurde in eine Antwort umgewandelt.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Offizielle Lösung

      akzeptiert von

      vor 20 Tagen

       

       

       

      Vielen Dank für das angenehme Gespräch vorhin. 😊

       

      Es freut mich wirklich sehr, dass wir ein passendes Angebot für die neue MagentaTV Generation gefunden haben. Alle Informationen und Details bekommst du gleich mit der Auftragsbestätigung. 🙏🏽

       

      Ich wünsche dir viel Spaß damit und noch einen schönen Tag. 🙂

       

      Viele Grüße

      Timur

      Hinweis

      Diese Antwort wurde aus diesem Kommentar erstellt.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...