A notice:

This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.

How do I find out which MagentaTV version I have?

umstieg auf magenta tv 2.0

2 years ago

Ich bin Bestandskunde und möchte zum neuen magenta tv 2

349

0

9

    • 2 years ago

      wolfgangschwarz52

      Ich bin Bestandskunde

      Ich bin Bestandskunde
      wolfgangschwarz52
      Ich bin Bestandskunde

      Mit welchem Tarif laut Rechnung genau?

      Was wird Dir im Kundencenter angeboten?

      0

    • 2 years ago

      Grüße @wolfgangschwarz52 

      Wenn du deinen MR nicht mehr nutzen willst, kannst du über einen Tarifwechsel gerne auf MagentaTV2.0 wechseln.

      Und bei Nutzung von ATV, hast du kein DD5.1.

      Ebenso wechselst du auf OTT wo alles in der MagentaTV-Cloud gespeichert wird.

      6

      from

      2 years ago

      wolfgangschwarz52

      jetzt sollte sich die Telekom einfach bei mir melden

      jetzt sollte sich die Telekom einfach bei mir melden
      wolfgangschwarz52
      jetzt sollte sich die Telekom einfach bei mir melden

      Du kannst auch einfach selbst tätig werden im Kundencenter. Da hast du alle Zeit der Welt und keinen Berater am anderen Ende der Leitung, der vielleicht auf eine Provision spechtet.

       

      Viele Grüße

      Thomas

      from

      2 years ago

      wolfgangschwarz52

      jetzt sollte sich die Telekom einfach bei mir melden, mein Vertrag läuft eh aus.

      jetzt sollte sich die Telekom einfach bei mir melden, mein Vertrag läuft eh aus.
      wolfgangschwarz52
      jetzt sollte sich die Telekom einfach bei mir melden, mein Vertrag läuft eh aus.

      Der läuft nur aus wenn Du den Vertrag gekündigt hast. Ob Dich dann allerdings jemand anruft steht in den Sternen. Warum auch?

      0

      from

      2 years ago

      Guten Morgen @wolfgangschwarz52,

       

      falls ich noch nicht zu spät bin, rufe ich gerne an. Wollte dies nur nicht so früh. Und zu dem benötige ich deine Rückrufnummer. Magst du die bitte in deinem Profil ergänzen? Freue mich auch über ein Zeitfenster hier, wann ein Anruf gut passen kann und die Rückmeldung, wenn die Rückrufnummer hinterlegt ist. 

       

      Bis dahin viele Grüße

      Sabrina A. 

      0

      Unlogged in user

      from

    • 2 years ago

      wolfgangschwarz52

      Ich bin Bestandskunde und möchte zum neuen magenta tv 2

      Ich bin Bestandskunde und möchte zum neuen magenta tv 2
      wolfgangschwarz52
      Ich bin Bestandskunde und möchte zum neuen magenta tv 2

      Und woran scheitert es und welchen Tarif hast du?

      0

      0

    Unlogged in user

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    303

    0

    2

    in  

    591

    0

    4

    Solved

    in  

    358

    0

    3

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...