Umstieg von Magenta TV SMART auf MAGENTA SMART 2.0 für Bestandskunden 100% TEUERER ab 13.Monat !!!
1 year ago
Wahnsinn,
für Bestandskunden mit Magenta Zuhause XL mit Magenta TV SMART auf Magenta Zuhause XL mit SMART 2.0 ist der Umstieg bei laufendem Vertag ab dem 13.Monat um 100 % teurer als beim bisherigen Vertrag !!!!!!!!! - bei gleichen Leistungen.
658
0
24
Accepted Solutions
All Answers (24)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
1 year ago
9015
0
42
536
0
11
1 year ago
450
0
7
Thunder99
1 year ago
Wahnsinn, für Bestandskunden mit Magenta Zuhause XL mit Magenta TV SMART auf Magenta Zuhause XL mit SMART 2.0 ist ab dem 13.Monat um 100 % teurer als beim bisherigen Vertrag !!!!!!!!! - bei gleichen Leistungen.
Wahnsinn,
für Bestandskunden mit Magenta Zuhause XL mit Magenta TV SMART auf Magenta Zuhause XL mit SMART 2.0 ist ab dem 13.Monat um 100 % teurer als beim bisherigen Vertrag !!!!!!!!! - bei gleichen Leistungen.
Ja und weiter? Wer nicht will muss doch auch nicht wechseln
1
5
Load 2 older comments
falk2010
Answer
from
Thunder99
1 year ago
*PUFF*
0
Thunder99
Answer
from
Thunder99
1 year ago
Thunder99 @Werner Fritsch Was soll die PN jetzt . Nochmal eine, gibt es eine Meldung @Werner Fritsch Was soll die PN jetzt . Nochmal eine, gibt es eine Meldung Thunder99 @Werner Fritsch Was soll die PN jetzt . Nochmal eine, gibt es eine Meldung Ach, ist er auch dir gegenüber unverschämt per PN geworden? Ich bereue schon dass ich das Team gerufen habe nach der Nachricht die er mir geschickt hat.
@Werner Fritsch Was soll die PN jetzt . Nochmal eine, gibt es eine Meldung
Ach, ist er auch dir gegenüber unverschämt per PN geworden?
Ich bereue schon dass ich das Team gerufen habe nach der Nachricht die er mir geschickt hat.
Jo ist er
1
Danny H.
Telekom hilft Team
Answer
from
Thunder99
1 year ago
Da der User sich mittlerweile gelöscht hat, gibt es hier auch erstmal kein weiteres ToDo.
Ich danke euch allen, dass ihr trotzdem zur Lösungsfindung beigetragen habt.
Viele Grüße
Danny H.
1
Unlogged in user
Answer
from
Thunder99
CobraCane
1 year ago
um 100 % teurer als beim bisherigen Vertrag !!!!!!!!!
Das wage ich zu bezweifeln.
100% wäre eine Verdoppelung und ich kann mit nicht vorstellen dass der neue Vertrag über 100€/Monat kostet
Gerne darfst du uns mal sagen was du aktuell bezahlst und wie viel der neue Tarif nach dem 13. Monat kosten soll
2
8
Load 5 older comments
cannondaleMuc
Answer
from
CobraCane
1 year ago
wenn ich mich einlogge bei Telekom und den angebotenen Tarifwechsel mache erhalte ich in der Zusammenfassung ( Warenkorb)
dann bitte davon ein screenshot machen und hier anhängen.
0
Anonymous User
Answer
from
CobraCane
1 year ago
1
Karin Kr.
Telekom hilft Team
Answer
from
CobraCane
1 year ago
Ich bin schon da @CobraCane 😊
1
Unlogged in user
Answer
from
CobraCane
Mister Burny
1 year ago
Aktuell eventuell ein Sonderpreis in Bestand?
1
0
cannondaleMuc
1 year ago
für Bestandskunden mit Magenta Zuhause XL mit Magenta TV SMART auf Magenta Zuhause XL mit SMART 2.0 ist der Umstieg bei laufendem Vertag ab dem 13.Monat um 100 % teurer als beim bisherigen Vertrag !!!!!!!!! - bei gleichen Leistungen.
für Bestandskunden mit Magenta Zuhause XL mit Magenta TV SMART auf Magenta Zuhause XL mit SMART 2.0 ist der Umstieg bei laufendem Vertag ab dem 13.Monat um 100 % teurer als beim bisherigen Vertrag !!!!!!!!! - bei gleichen Leistungen.
Hallo @Gelöschter Nutzer
da würde ich gerne mal deinen Vergleich dazu sehen!
liefere doch bitte mal Zahlen!
wenn ich wechseln würde von MagentaZuhause XL mit MagentaTV Smart (keine Vergünstigungen) auf MagentaZuhause XL mit MagentaTV Smart 2.0 nicht mehr bezahlen.
2
0
CobraCane
1 year ago
Okay, definitiv ein Anzeigefehler, deine Daten sind ja im Profil hinterlegt, ich ruf mal die Teamies .
4
2
cannondaleMuc
Answer
from
CobraCane
1 year ago
Okay, definitiv ein Anzeigefehler,
definitiv! @Gelöschter Nutzer
bei mir passt es.
0
Karin Kr.
Telekom hilft Team
Answer
from
CobraCane
1 year ago
Hallo @Werner Fritsch
1
Unlogged in user
Answer
from
CobraCane
Anonymous User
1 year ago
das freut mich wenn es so ist - bei ist es nicht so - siehe Screenshot 😕
0
2
cannondaleMuc
Answer
from
Anonymous User
1 year ago
das freut mich wenn es so ist - bei ist es nicht so - siehe Screenshot 😕
das freut mich wenn es so ist - bei ist es nicht so - siehe Screenshot 😕
@Gelöschter Nutzer
und darum wird sich @Karin Kr. kümmern, die dich telefonisch kontaktieren wird!
0
Karin Kr.
Telekom hilft Team
Answer
from
Anonymous User
1 year ago
Hallo @Werner Fritsch,
ich habe es nun mehrfach versucht. Kann es sein, das Du unsere Nummer, vielleicht unwissentlich, gesperrt hast?
Wir rufen von der 0800 330 1000 an. Oder gibt es eine andere Rufnummer, die wir erreichen können? Dann hinterlege diese doch bitte einmal im Profil.
Liebe Grüße
Karin Kr.
2
Unlogged in user
Answer
from
Anonymous User
CobraCane
1 year ago
@Karin Kr.
Er hat sich inzwischen gelöscht
0
0
Unlogged in user
Ask
from
Anonymous User