Umstieg von Magenta TV SMART auf MAGENTA SMART 2.0 für Bestandskunden 100% TEUERER ab 13.Monat !!!

1 year ago

Wahnsinn,

 

für Bestandskunden  mit Magenta Zuhause XL  mit Magenta TV SMART auf  Magenta Zuhause XL mit SMART 2.0 ist der Umstieg bei laufendem Vertag ab dem 13.Monat um 100 % teurer als beim bisherigen Vertrag !!!!!!!!!  - bei gleichen Leistungen.

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    • 1 year ago

      Wahnsinn, für Bestandskunden mit Magenta Zuhause XL mit Magenta TV SMART auf Magenta Zuhause XL mit SMART 2.0 ist ab dem 13.Monat um 100 % teurer als beim bisherigen Vertrag !!!!!!!!! - bei gleichen Leistungen.

      Wahnsinn,

       

      für Bestandskunden  mit Magenta Zuhause XL  mit Magenta TV SMART auf  Magenta Zuhause XL mit SMART 2.0 ist ab dem 13.Monat um 100 % teurer als beim bisherigen Vertrag !!!!!!!!!  - bei gleichen Leistungen.

      Wahnsinn,

       

      für Bestandskunden  mit Magenta Zuhause XL  mit Magenta TV SMART auf  Magenta Zuhause XL mit SMART 2.0 ist ab dem 13.Monat um 100 % teurer als beim bisherigen Vertrag !!!!!!!!!  - bei gleichen Leistungen.


      Ja und weiter? Wer nicht will muss doch auch nicht wechseln 

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      1 year ago

      @CobraCane  schrieb:
      Ach, ist er auch dir gegenüber unverschämt per PN geworden?

      *PUFF*

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      1 year ago

      CobraCane

      Thunder99 @Werner Fritsch Was soll die PN jetzt . Nochmal eine, gibt es eine Meldung @Werner Fritsch Was soll die PN jetzt . Nochmal eine, gibt es eine Meldung Thunder99 @Werner Fritsch Was soll die PN jetzt . Nochmal eine, gibt es eine Meldung Ach, ist er auch dir gegenüber unverschämt per PN geworden? Ich bereue schon dass ich das Team gerufen habe nach der Nachricht die er mir geschickt hat.

      Thunder99

      @Werner Fritsch Was soll die PN jetzt . Nochmal eine, gibt es eine Meldung

      @Werner Fritsch Was soll die PN jetzt :schmollendes_Gesicht: . Nochmal eine, gibt es eine Meldung 
      Thunder99
      @Werner Fritsch Was soll die PN jetzt :schmollendes_Gesicht: . Nochmal eine, gibt es eine Meldung 

      Ach, ist er auch dir gegenüber unverschämt per PN geworden?
      Ich bereue schon dass ich das Team gerufen habe nach der Nachricht die er mir geschickt hat.

      CobraCane
      Thunder99

      @Werner Fritsch Was soll die PN jetzt . Nochmal eine, gibt es eine Meldung

      @Werner Fritsch Was soll die PN jetzt :schmollendes_Gesicht: . Nochmal eine, gibt es eine Meldung 
      Thunder99
      @Werner Fritsch Was soll die PN jetzt :schmollendes_Gesicht: . Nochmal eine, gibt es eine Meldung 

      Ach, ist er auch dir gegenüber unverschämt per PN geworden?
      Ich bereue schon dass ich das Team gerufen habe nach der Nachricht die er mir geschickt hat.


      Jo ist er

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      1 year ago

      Da der User sich mittlerweile gelöscht hat, gibt es hier auch erstmal kein weiteres ToDo.

      Ich danke euch allen, dass ihr trotzdem zur Lösungsfindung beigetragen habt. Fröhlich

       

      Viele Grüße

      Danny H. 

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    • 1 year ago

      um 100 % teurer als beim bisherigen Vertrag !!!!!!!!!

      um 100 % teurer als beim bisherigen Vertrag !!!!!!!!!
      um 100 % teurer als beim bisherigen Vertrag !!!!!!!!!

      Das wage ich zu bezweifeln.

      100% wäre eine Verdoppelung und ich kann mit nicht vorstellen dass der neue Vertrag über 100€/Monat kostet

       

      Gerne darfst du uns mal sagen was du aktuell bezahlst und wie viel der neue Tarif nach dem 13. Monat kosten soll

      8

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      1 year ago

      wenn ich mich einlogge bei Telekom und den angebotenen Tarifwechsel mache erhalte ich in der Zusammenfassung ( Warenkorb)

      wenn ich mich einlogge bei Telekom und den angebotenen Tarifwechsel mache erhalte ich in der Zusammenfassung ( Warenkorb)
      wenn ich mich einlogge bei Telekom und den angebotenen Tarifwechsel mache erhalte ich in der Zusammenfassung ( Warenkorb)

      dann bitte davon ein screenshot machen und hier anhängen.

       

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      1 year ago

      Screenshot 2024-02-19 120051.png

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      1 year ago

      Ich bin schon da @CobraCane 😊

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    • 1 year ago

      Aktuell eventuell ein Sonderpreis in Bestand?

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    • 1 year ago

      für Bestandskunden mit Magenta Zuhause XL mit Magenta TV SMART auf Magenta Zuhause XL mit SMART 2.0 ist der Umstieg bei laufendem Vertag ab dem 13.Monat um 100 % teurer als beim bisherigen Vertrag !!!!!!!!! - bei gleichen Leistungen.

       

      für Bestandskunden  mit Magenta Zuhause XL  mit Magenta TV SMART auf  Magenta Zuhause XL mit SMART 2.0 ist der Umstieg bei laufendem Vertag ab dem 13.Monat um 100 % teurer als beim bisherigen Vertrag !!!!!!!!!  - bei gleichen Leistungen.

       

      für Bestandskunden  mit Magenta Zuhause XL  mit Magenta TV SMART auf  Magenta Zuhause XL mit SMART 2.0 ist der Umstieg bei laufendem Vertag ab dem 13.Monat um 100 % teurer als beim bisherigen Vertrag !!!!!!!!!  - bei gleichen Leistungen.


      Hallo @Gelöschter Nutzer 

       

      da würde ich gerne mal deinen Vergleich dazu sehen!

      liefere doch bitte mal Zahlen!

       

      wenn ich wechseln würde von MagentaZuhause XL mit MagentaTV Smart (keine Vergünstigungen) auf MagentaZuhause XL mit MagentaTV Smart 2.0 nicht mehr bezahlen.

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    • 1 year ago

      Okay, definitiv ein Anzeigefehler, deine Daten sind ja im Profil hinterlegt, ich ruf mal die Teamies .

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      1 year ago

      CobraCane

      Okay, definitiv ein Anzeigefehler,

      Okay, definitiv ein Anzeigefehler,
      CobraCane
      Okay, definitiv ein Anzeigefehler,

      definitiv!  @Gelöschter Nutzer 

       

      bei mir passt es.

      Bildschirmfoto 2024-02-19 um 12.04.04.jpeg

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      1 year ago

      Hallo @Werner Fritsch

       
      ich versuche Dich auf dem Handy zu erreichen, bekomme aber direkt die Mailbox dran. 
       
      Wann wäre das denn am besten möglich? 
       
      Liebe Grüße 
      Karin Kr. 

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    • 1 year ago

      das freut mich wenn es so ist - bei ist es nicht so - siehe Screenshot  😕

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      1 year ago

      das freut mich wenn es so ist - bei ist es nicht so - siehe Screenshot 😕

      das freut mich wenn es so ist - bei ist es nicht so - siehe Screenshot  😕

      das freut mich wenn es so ist - bei ist es nicht so - siehe Screenshot  😕


      @Gelöschter Nutzer 

      und darum wird sich @Karin Kr. kümmern, die dich telefonisch kontaktieren wird!

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      1 year ago

      Hallo @Werner Fritsch,

       

      ich habe es nun mehrfach versucht. Kann es sein, das Du unsere Nummer, vielleicht unwissentlich, gesperrt hast?

      Wir rufen von der 0800 330 1000 an. Oder gibt es eine andere Rufnummer, die wir erreichen können? Dann hinterlege diese doch bitte einmal im Profil. 

       

      Liebe Grüße 

      Karin Kr.  

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    • 1 year ago

      @Karin Kr. 

      Er hat sich inzwischen gelöscht

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