Umstieg von MagentaTV Plus auf MagentaTV Smart
11 months ago
Habe noch den alten MagentaTV Plus Tarif und wollte einen Tarifwechsel auf MagentaTV Smart durchführen.
Wie kann es sein, dass Neukunden 6 Monate geschenkt bekommen und mir dies nicht angeboten wird.
Auch wird mir die MagentaTV One (2. Generation) nicht 9 Monate kostenlos angeboten.
Muss ich jetzt erst kündigen?
Gruß
196
11
This could help you too
Solved
346
0
6
2 years ago
982
0
3
11 months ago
Wie kann es sein, dass Neukunden 6 Monate geschenkt bekommen und mir dies nicht angeboten wird.
Du bist kein Neukunde.
Auch wird mir die MagentaTV One (2. Generation) nicht 9 Monate kostenlos angeboten.
Du bist kein Neukunde.
Muss ich jetzt erst kündigen?
Davon wirst Du auch kein Neukunde.
0
11 months ago
Auch dir ein freundliches Hallo @Hugodotdata
Punkt 1: Du bist kein Neukunde!
Punkt 2: Wie man an einen neun Monate lang kostenfreie One 2.0 kommt, könntest du hier ja mal freundlich erfragen!
schöne Grüße
2
Answer
from
11 months ago
Die von dir genannten Punkte sind leider alles Neukunden-Angebote.
Diese hast du zu deiner Zeit, als Neukunde, in ähnlicher Form sicherlich auch erhalten.
Möglichkeit 1: Du schaust nach einen Tarifwechsel innerhalb des Kundencenters, dort sind auch manchmal einige "nette" Angebote (nicht vergleichbar zu Neukunden).
Möglichkeit 2: Kündigen und dann hoffen, dass die Kundenrückgewinnung ein schickes Angebot für dich parat hat. Beachte aber hier deine Kündigungsfristen, sollte diese ausgelaufen sein, läuft man schnell in die Falle und hat am Ende gar nichts mehr
Punkt 2: Wie man an einen neun Monate lang kostenfreie One 2.0 kommt, könntest du hier ja mal freundlich erfragen!
Interessante Aussage, welche mich pers. auch interessieren könnte 😛
Answer
from
11 months ago
Unlogged in user
Answer
from
11 months ago
Danke für die Antworten.
Wenn die Telekom mein teureres Abo nicht will, bleibt halt alles beim Alten.
Zumal ich jetzt einen Monat Kündigungsfrist habe, mit dem neuen Tarif aber 24 Monate.
Das will ich schon honoriert haben.
4
Answer
from
11 months ago
Hallo Diandra,
habe mein Profil ergänzt.
Bitte um ein Angebot für den MagentaTV Smart Tarif inkl. Big TV was ich ja schon habe.
Viele Grüße
Gunter
Answer
from
11 months ago
@Diandra the stage is yours
Answer
from
11 months ago
habe mein Profil ergänzt.
Ich benötige bitte eine Rückrufnummer @Hugodotdata . Eine reine Kontaktaufnahme via E-Mail ist hier nicht möglich.
Ansonsten kannst du den Wechsel aber auch über dein Kundencenter anstoßen.
Lieben Gruß
Diandra
Unlogged in user
Answer
from
11 months ago
Hallo Diandra,
mir reicht eine Antwort auf die Frage: Ist man nach einer Kündigung wieder Neukunde?
Danke.
Gruß
Gunter
1
Answer
from
11 months ago
Bei gleichbleibenden Konto gilt man erst nach drei Monatan als Neukunde.
Hier ein Ausschnitt aus einen anderen Thema eines Teamis
Den Neukundenstatus bekommen Sie nach 3 Monaten, wie @CobraCane schon geschrieben hat. Ein Dankeschön dafür.
P.s. Ich denke, dass es nicht schaden würde sich mit einem Teamie zu unterhalten, auch die können hier und da an Stellschrauben drehen
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from