Solved
Umzug Anschluss MagentaZuhause L mit MagentaTV Plus und Sky komplett
6 years ago
Ich ziehe zum 01.0919 um. Jetzt habe ich oben genannten Anschluss in meiner Wohnung.
Diesen möchte ich gerne nach TKG mit in die neue Wohnung umziehen lassen.
Wie sieht es mit dem Sky komplett aus welches ich jetzt schon über Den Telekomanschluss habe?
Zieht dieser automatisch mit um oder muss man den Sky Umzug extra beauftragen?
Bleibt beim Umzug von Sky komplett meine Kündigung zum 30.06.2020 erhalten oder fängt die Laufzeit beim Umzug von neuen an und ich muss dann irgendwann Sky voll bezahlen?
Was vielleicht noch wichtig ist. In meiner jetzigen Wohnung habe ich einen normalen 100 MBit Anschluss. In der neuen Wohnung liegt dann eine Glasfaserleitung bis in die Wohnung.
Das Glasfasermodem ist in der Wohnung schon verbaut.
Ich möchte den Vertrag 1:1 umziehen lassen (100 MBit).
Ich möchte keinen Laufzeitneustart weder bei der Telekom noch bei Sky.
Würde das funktionieren?
Danke schon mal für Antworten.
719
29
This could help you too
767
0
4
468
0
4
6 years ago
168
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
6 years ago
wie ich erfahren habe, hat sich mein Kollege Martin B. bereits bei dir gemeldet.
Lieben Gruß,
Klaudija D.
4
Answer
from
6 years ago
@Klaudija D. , den jetzigen Mediareceiver zur Miete kann ich an meiner neuen Adresse weiterverwenden?
LG trainerro
Answer
from
6 years ago
@Klaudija D. , den jetzigen Mediareceiver zur Miete kann ich an meiner neuen Adresse weiterverwenden? LG trainerro
@Klaudija D. , den jetzigen Mediareceiver zur Miete kann ich an meiner neuen Adresse weiterverwenden?
LG trainerro
Wenn du 1:1 umziehst ,ja.
Answer
from
6 years ago
Hallo @Klaudija D. ,
konntest du die noch offenen Punkte wie Kündigung einstellen, Sky, Mediareceiver weiter nutzen und evtl. Technikertermin zum 02.09.19 statt erst 06.09.19 klären? Oder gibt es bei euch immer noch technischeProbleme?
Vielleicht kannst du dich dazu nochmal bei mir melden.
Liebe Grüße
trainerro
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
vielen Dank nochmal für das erneute Gespräch.
Wie besprochen, ist die Kündigung nun drin, die Kollegen vom Sky-Team sind auch informiert und der neue Auftrag steht zum 2. September 2019.
Lieben Gruß,
Klaudija D.
0
Unlogged in user
Ask
from