Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Und wieder Probleme mit Aufnahmen...
vor einem Jahr
Moin!
Nachdem es tatsächlich mal einige Zeit keine Probleme gab:
Gestern auf ZDFInfo 6 Folgen der Doku "Ägypten" hintereinander aufgenommen. Reine MagentaTV Smart App.
Rufe ich in der Aufnahmeliste eine x-beliebige Folge auf, habe ich keine Abspielmöglichkeit, sondern bekomme nur den Button "Aufnahme löschen".
Auf meinem Samsung-TV kein weiterer Hinweis dazu, auf Philips-TV ist vor der Aufnahme noch ein gelbes Ausrufezeichen vorangestellt. Das bedeutet was?
Glück im Unglück: Die Folgen sind auch in der ZDF-Mediathek abrufbar...
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vor einem Jahr
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vor 9 Monaten
Bei mir geht das Abspielen der Aufnahmen mal wieder gar nicht!
Es ist zum kotzen!!!
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3
von
vor 9 Monaten
Hallo @Chris661,
die entstandenen Unannehmlichkeiten bedauere ich sehr. So macht das natürlich keinen Spaß.
Wie äußert sich das genau bei dir?
Erscheint eine Fehlermeldung?
Sind alle Aufnahmen betroffen oder nur bestimmte?
PS:
Wir haben uns nicht gerade zufällig auf der X-Plattform geschrieben?
Grüße
Erdogan
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von
vor 9 Monaten
Hallo Erdogan,
es betrifft leider alle Aufnahmen (schon seit gestern).
P.S.
AufX bin ich nicht.0
von
vor 9 Monaten
Guten Morgen @Chris661,
vielen Dank für die Antwort.
Welche Fehlermeldung erhältst du und guckst du über die Magenta TV One?
Liebe Grüße
Behar
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Uneingeloggter Nutzer
von
vor 9 Monaten
Moin,
ja, über TV One und Fehler 055271
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von
vor 9 Monaten
Hey @Chris661,
vielen Dank für die Antwort.
Du kannst die Magenta TV One zurücksetzen und dann nochmal probieren, ob du die Aufnahmen abspielen kannst.
Liebe Grüße
Behar
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Uneingeloggter Nutzer
von
vor 8 Monaten
Und täglich grüßt das Murmeltier....
Aufnahme lässt sich nicht abspielen. Schwarzer Bildschirm und gelegentlich der altbekannte Fehlercode 055271:
"Momentan kann die Aufnahme nicht abgespielt werden...."
Bekommt Eure "Fachabteilung" das endlich mal in den Griff?
Unverständlich, das solche Fehler über Monate nicht behoben werden (können).
Die MagentaTV Smart App wird hier offensichtlich als völlig unausgegorenes Produkt mit vielen Schwachstellen auf den Markt geworfen - und die Kunden dürfen es wieder mal ausbaden.
Und es kommt niemand bei der Telekom so langsam mal auf die Idee einer Entschädigung (in welcher Form auch immer)
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11
von
vor 8 Monaten
Hey @Hollimann60,
ich habe die Rückmeldung erhalten, dass es eventuell daran liegt, dass wir in den vergangenen Tagen Probleme mit Aufnahmen von verschiedenen Sendern hatten.
Kannst du mal probieren, etwas anderes aufzunehmen und abzuspielen?
Liebe Grüße
Behar
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von
vor 8 Monaten
Hallo @Behar A. ,
andere Aufnahmen haben (bis jetzt) funktioniert...
Gruß
Holger
von
vor 8 Monaten
Hey,
dann liegt das an den vergangenen Fehler und wir können da leider nichts machen.
Das tut mir leid.
Aktuell sollte alles funktionieren.
Liebe Grüße
Behar
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Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Monaten
Hey,
dann liegt das an den vergangenen Fehler und wir können da leider nichts machen.
Das tut mir leid.
Aktuell sollte alles funktionieren.
Liebe Grüße
Behar
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vor 8 Monaten
@Behar A.
Die Hoffnung stirbt zuletzt, aber bei MagentaTV ist für mich der Hoffnungslevel doch stark gesunken
Bin gespannt, wann der nächste Fehler auftritt...
Gruß und trotzdem schönes Wochenende!
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Uneingeloggter Nutzer
von