Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Unregelmäßig Standbild u nerviger Brummton bei TVone nach update
vor 2 Jahren
Nach dem update von TV one bleibt das Bild in unregelmässigen Abständen stehen, Hinweis sie sind offline obwohl der Router online ist u ein unangenehmer Brummton
189
0
15
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Monaten
137
0
1
1233
0
9
vor 6 Jahren
259
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.

vor 2 Jahren
Nach dem update von TV one bleibt das Bild in unregelmässigen Abständen stehen, Hinweis sie sind offline obwohl der Router online ist u ein unangenehmer Brummton
Nach dem update von TV one bleibt das Bild in unregelmässigen Abständen stehen, Hinweis sie sind offline obwohl der Router online ist u ein unangenehmer Brummton
Hier das gleiche . Melde eine störung
0
0
vor 2 Jahren
Ist es so, wie hier beschrieben:https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Magenta-TV-App-fehlerhaft/m-p/6694769#M636487 ?
Und ich geh mal davon aus, dass es um Magenta TV 2.0 geht ?
0
2
von
vor 2 Jahren
Nein, das ist etwas anders. Es handelt sich um Magenta TV 2.0, die Box (TV one) hat ein update erhalten und danach funktioniert sie an einem Fernseher nicht mehr richtig. Das Bild schaltet auf 'sie sind offline' obwohl alle anderen Systeme online sind und es auch keinen Ausfall am Router gibt, dann erklingt vor allem dieses unangenehme Geräusch. Lässt sich nur beheben, wenn man den Fernseher ausschaltet und dann neu startet. Wollte TV one bereits wieder gegen die alte TV Box tauschen, die hat die Telekom aber aus dem System genommen, so macht das ganze keine Freude.
0
von
vor 2 Jahren
Du hast scheinbar nur die letzte Seite gelesen. Lies mal von Seite eins.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
Nö, hab alles gelesen, aber einen anderen Router erwerben damit möglicherweise ein Problem gelöst wird, welches vorher nicht da war, das ist nicht meine Vorstellung. Die Umstellungen der Frequenzbereiche alles gemacht
0
0
vor 2 Jahren
Das hab ich damit auch nicht gemeint. Nur aufzeigen, dass hier wahrscheinlich ein Fehler in der App vorliegt, welcher sich scheinbar nur bei bestimmten Kombinationen zeigt.
Soll heissen, du kannst gar nichts tun. Nur warten.
0
0
vor 2 Jahren
Ok, Danke,,dann warten wir mal ab
0
4
von
vor 2 Jahren
Die Daten sind hinterlegt
0
von
vor 2 Jahren
Hallo @HG9,
ich frage bei unserer Fachabteilung um Rat und melde mich bald wieder hier.
Viele Grüße
Sarah S.
0
von
vor 2 Jahren
Hi @HG9,
es wäre klasse, wenn du uns einen genauen Zeitpunkt nennen kannst, wo der Fehler das letzte Mal aufgetreten ist!?
Ist das brummen weg, wenn in den Audioeinstellungen mal das Dolby geändert wird?
Grüße
Sarah S.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
habe jetzt die Dolby Einstellungen mal geändert, melde mich morgen mit einem Ergebnis, Danke zunächst
1
von
vor 2 Jahren
Guten Abend @HG9,
danke, dass du das testest. Wie läuft es denn seitdem?
Viele Grüße
Katja M.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
Der Brummton ist weg, das Standbild seither nur einmal aufgetreten
0
1
von
vor 2 Jahren
Danke für die schnelle Antwort @HG9,
das hört sich doch gut an. Ich gebe die Rückmeldung in die Fachabteilung.
Viele Grüße
Katja M.
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von