Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Unser MR401 nimmt nicht mehr auf ( und das Glasfaser Modem ist duster)
vor 2 Jahren
Guten Morgen ,
seit paar Tagen leuchtet kein Licht mehr beim Glasfaser-Modem , Internet und Telefonieren funktioniert aber noch .
Nun haben wir festgestellt das unser Receiver 401 B keine aufnahemen mehr durchführt .
Hat einer zufällig eine Idee
Gruß Thore
Kurzbezeichnung (Glasfaser modem) ein wenig auf den Bereich Fernsehen angepasst @VoPo914
314
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
149
0
6
Gelöst
vor 5 Jahren
850
0
2
vor 4 Jahren
542
0
3
vor 11 Monaten
195
0
1
Marcel2605
Community Guide
vor 2 Jahren
Hallo @JebbeJan
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag.
Ist die Festplatte voll?
2
4
Ältere Kommentare anzeigen
Malte M.
Antwort
von
Marcel2605
vor 2 Jahren
Hallo @JebbeJan,
freut mich zu lesen, dass Aufnahmen mit dem neuen Media Receiver wieder möglich sind.
Behalten Sie das Modem beziehungsweise Ihren Anschluss bitte noch einige Zeit im Auge und geben uns Bescheid, wenn Unregelmäßigkeiten auftreten sollten.
Ich wünsche einen schönen Tag und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Beste Grüße
Malte M.
0