Unser MR401 nimmt nicht mehr auf ( und das Glasfaser Modem ist duster)
2 years ago
Guten Morgen ,
seit paar Tagen leuchtet kein Licht mehr beim Glasfaser-Modem , Internet und Telefonieren funktioniert aber noch .
Nun haben wir festgestellt das unser Receiver 401 B keine aufnahemen mehr durchführt .
Hat einer zufällig eine Idee
Gruß Thore
Kurzbezeichnung (Glasfaser modem) ein wenig auf den Bereich Fernsehen angepasst @VoPo914
314
0
5
Accepted Solutions
All Answers (5)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
153
0
6
1 year ago
209
0
1
4 years ago
544
0
3
Marcel2605
2 years ago
Hallo @JebbeJan
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag.
Ist die Festplatte voll?
2
4
Load 1 older comment
Jürgen U.
Telekom hilft Team
Answer
from
Marcel2605
2 years ago
Hallo @JebbeJan,
danke für die Rückmeldung. Sehr gut, dass der Austausch des Mediareceivers schon veranlasst ist. Merkwürdig bleibt jedoch, weshalb am Glasfaser-Modem nichts mehr leuchtet. Da der Internetzugang und die Telefonie jedoch funktionieren, scheint die Glasfaseranbindung ja trotzdem zu laufen.
Geben Sie uns hier gern eine Info, ob die Aufnahmen mit dem Austauschgerät wieder möglich sind.
Gruß
Jürgen U.
1
JebbeJan
Answer
from
Marcel2605
2 years ago
Guten Tag,
Seit gestern haben wir nun das Austauschgerät und mussten dann festzustellen das auch die Festplatte defekt ist. Aber eine neue war ja mit dabei .
Nun läuft alles wieder .
Was nur komisch ist das die leucht am Modem nicht mehr leuchtet .
Gruß
0
Malte M.
Telekom hilft Team
Answer
from
Marcel2605
2 years ago
Hallo @JebbeJan,
freut mich zu lesen, dass Aufnahmen mit dem neuen Media Receiver wieder möglich sind.
Behalten Sie das Modem beziehungsweise Ihren Anschluss bitte noch einige Zeit im Auge und geben uns Bescheid, wenn Unregelmäßigkeiten auftreten sollten.
Ich wünsche einen schönen Tag und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Beste Grüße
Malte M.
0
Unlogged in user
Answer
from
Marcel2605
Unlogged in user
Ask
from
JebbeJan