Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Unterbrechung der TV Plattform nach 30-60 Minuten
vor 3 Monaten
Die TV Plattform hängt sich regelmäßig, aber nicht immer, nach 30-60 Minuten auf. Nach Neustart Fehlermeldung F102004 oder F103040. Neue LAN Kabel, Verwendung anderer LAN-Buchsen und Reset von Router (SpeedportSmart 3) und Magenta TV Box ohne Anschluss von anderen Geräten lösen nur kurzfristig, das Problem taucht immer wieder auf.
Streaming über den angeschlossenen Computer (YouTube o.ä.) läuft gleichzeitig ohne Probleme, d.h. Internetverbindung an sich ist stabil.
83
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
577
0
4
1214
0
2
vor 3 Jahren
841
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.