Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Verbindung zur tv plattform receiver auf 10% nach einer Stunde
vor 5 Jahren
Nach Verbindung des Media Receivers, TV Plattform nach 1 Stunde immer noch 10%
1210
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
186
0
6
vor 6 Monaten
316
0
15
vor 4 Jahren
745
0
1
318
0
2
vor 5 Jahren
601
0
2
Akzeptierte Lösung
Strausenmaker
5 Sterne Mitgestalter*in
akzeptiert von
Alexander M.
vor 5 Jahren
Wann war denn der Bereitstellungs- bzw Umstellungstag des Tarifs?
Falls der heute war, warte einfach bis morgen und versuch es nochmal. Und wenn der in der Zukunft liegt, halt entsprechend länger.
Falls tarifseitig schon alles abgeschlossen ist, brauchen wir wesentlich mehr Infos zum Tarif/verwendeter Hardware/Firmwarestand/Verkabelung/Heimnetzwerk etc.
VG
5
0
Akzeptierte Lösung
Alexander M.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Alexander M.
vor 5 Jahren
da warst du ein wenig zu früh dran. Der Starttermin war der 23.07.19
Grüße
Alexander M.
0
0