Verbindung zur TV Plattform

vor 5 Jahren

Habe am Mittwoch die neuen Receiver 1x 401 und 2x 201 bekommen. Bis jetzt nur den neuen Hauptreceiver 401 angeschlossen. Installation lief zwar reibungslos. Vom ersten Moment an erscheint auf dem Bildschirm in unregelmäßigen Abständen "Verbindung zur TV Plattform unterbrochen.... Schalte ich dann auch noch auf einen anderen Kanal, passiert es, dass der Bildschirm schwarz bleibt und angezeigt wird "Inhalt kann nicht angezeigt werden". Die Lösungen, die in der Community aufgelistet wurden, haben mir bis jetzt nicht weitergeholfen. Habe den Receiver schon mehrfach vom Strom genommen und auch das Update manuell aufgespielt. War mit den vorherigen Receivern der Telekom super zufrieden und würde mich riesig freuen, wenn das mit den neuen auch klappen würde.

750

8

  • vor 5 Jahren

    Welcher Router wird verwendet und wie sind die Receiver mit diesem verbunden?

    7

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo @norstem,

    vielen Dank für Ihren Beitrag. Ich denke doch, dass wir hier zu einer Lösung kommen werden.
    Der Tipp von @Coole Katze ist gut. Falls es dennoch zu keiner Verbesserung kommt, steige ich gerne mit ein.
    Eine kleine Frage am Rande - wurde auch die Firmware des Routers überprüft?

    Viele Grüße
    Marcel M.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen