Verbindung zur TV Plattform
vor 5 Jahren
Habe am Mittwoch die neuen Receiver 1x 401 und 2x 201 bekommen. Bis jetzt nur den neuen Hauptreceiver 401 angeschlossen. Installation lief zwar reibungslos. Vom ersten Moment an erscheint auf dem Bildschirm in unregelmäßigen Abständen "Verbindung zur TV Plattform unterbrochen.... Schalte ich dann auch noch auf einen anderen Kanal, passiert es, dass der Bildschirm schwarz bleibt und angezeigt wird "Inhalt kann nicht angezeigt werden". Die Lösungen, die in der Community aufgelistet wurden, haben mir bis jetzt nicht weitergeholfen. Habe den Receiver schon mehrfach vom Strom genommen und auch das Update manuell aufgespielt. War mit den vorherigen Receivern der Telekom super zufrieden und würde mich riesig freuen, wenn das mit den neuen auch klappen würde.
750
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Monaten
370
0
15
vor einem Jahr
275
0
6
333
0
2
225
0
5
1212
0
2
Kugic
vor 5 Jahren
4
7
Ältere Kommentare anzeigen
Marcel M.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Kugic
vor 5 Jahren
vielen Dank für Ihren Beitrag. Ich denke doch, dass wir hier zu einer Lösung kommen werden.
Der Tipp von @Coole Katze ist gut. Falls es dennoch zu keiner Verbesserung kommt, steige ich gerne mit ein.
Eine kleine Frage am Rande - wurde auch die Firmware des Routers überprüft?
Viele Grüße
Marcel M.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Kugic
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
norstem