Unterschiedliche Inhalte in "Meine Aufnahmen" auf unterschiedlen Geräten
vor 3 Jahren
Hallo...
ich nutz den MaZuhause M TV Smart Tarif über folgende Geräte, wovon maximal 2 Geräte gleichzeitig online sind/laufen.
1x TV per Magenta TV APP (mein Anschluss)
1x TV per Magenta TV One (mein Anschluss)
1x TV per Magenta TV Stick (Fremdanschluss DSL 100.000)
1x Handy per Magenta TV APP (per Telekom Mobilfunknetz LTE / 5G )
1x Tablett per Magenta TV APP (mein Anschluss und/oder Fremdanschluss und/oder LTE / 5G )
Leider habe ich auf fast alle Geräte unterschiedliche Inhalte bei meinen Aufnahmen....
...sprich es fehlen "frische" Aufnahmen auf einigen Geräten oder oder wenn ich gesehen Aufnahmen auf einem Gerät lösche, bleiben sie auf anderen Geräte noch erhalten. Bis ich diese auf den Geräten einzeln lösche....
Gruss
180
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
251
0
3
vor 6 Jahren
471
4
4
2115
0
1
vor 11 Monaten
193
0
3
vor 3 Jahren
Hallo @BigBenHRO,
bist du auf allen Geräten mit den gleichen Login Daten eingeloggt?
Grüße Detlev K.
2
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo Detlev, ja auf allein Geräten sind die gleichen Login Daten.
Auch das abmelden auf allen Geräten sowie das neu anmelden auf allen Geräten ergibt unterschiedliche Aufnahme...
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @BigBenHRO,
vielen Dank für die Rückmeldung.
Das Verhalten und die Darstellung lassen wir gerne überprüfen.
Wichtig sind hierbei konkrete Beispiele:
Welche Aufnahmen fehlen auf welchen Geräten?
Die Softwareversionen und hinterlegte Kundendaten helfen und ebenfalls bei der Recherche.
Danke für die Mithilfe und viele Grüße
Marcel M.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von