Gelöst

Untertitel bei "meine Aufnahmen" nicht möglich?

vor 6 Jahren

Hallo,

ich habe jetzt den neuen MediaReceiver 401.

Wenn ich einen Film, der im LiveTV Untertitel hat, aufnehme, wird beim Abspielen der Aufnahme keine Untertitel mehr angezeigt.

(kein Zugriff auf die Videotextseiten möglich). Ich hatte zuvor einen MR300, da funktionierte das wunderbar.

Gibt es eine Abhilfe?

 

233

2

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo @Kristian.Rasewerg hierzu erreichen uns aktuell ein paar Anfragen, daher hatte ich diesbezüglich schon bei den Kollegen einmal nachgefragt. Aufgrund eines Fehlers wurden die Untertitel deaktiviert und somit werden diese nicht angezeigt. Das Verhalten ist bereits in der Analyse und muss mit einem Update behoben werden. Einen Zeitansatz konnte die Kollegen nicht benennen, daher kann/muss ich in dem Fall um Geduld bitten.

    Grüße Anne W.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

248

0

3

Community Guide

in  

468

4

4

1 Sterne Mitglied

in  

142

0

3

Gelöst

3 Sterne Mitglied

in  

402

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

179

0

1