Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Untertitel und Audiodeskription nerven obwohl nicht aktiviert!

vor 2 Jahren

Untertitel und Audiodeskription werden teilweise obwohl nicht aktiviert übermittelt (z.B. gestern im aufgenommenen Tatort 1. Programm). Wo läßt sich das abschalten, falls es so schon mit aufgenommen wurde?

212

0

10

    • vor 2 Jahren

      leiber.arnulf

      Untertitel und Audiodeskription werden teilweise obwohl nicht aktiviert übermittelt (z.B. gestern im aufgenommenen Tatort 1. Programm). Wo läßt sich das abschalten, falls es so schon mit aufgenommen wurde?

      Untertitel und Audiodeskription werden teilweise obwohl nicht aktiviert übermittelt (z.B. gestern im aufgenommenen Tatort 1. Programm). Wo läßt sich das abschalten, falls es so schon mit aufgenommen wurde?

      leiber.arnulf

      Untertitel und Audiodeskription werden teilweise obwohl nicht aktiviert übermittelt (z.B. gestern im aufgenommenen Tatort 1. Programm). Wo läßt sich das abschalten, falls es so schon mit aufgenommen wurde?


      In den Einstellungen Deines uns unbekannten TV.

      0

      2

      von

      vor 2 Jahren

      Sind im TV auch nicht auszuwählen und bisher auch nicht vorgekommen, Problem bisher mehrmals nur mit MagentaTV Box.

      0

      von

      vor 2 Jahren

      leiber.arnulf

      Problem bisher mehrmals nur mit MagentaTV Box.

      Problem bisher mehrmals nur mit MagentaTV Box.
      leiber.arnulf
      Problem bisher mehrmals nur mit MagentaTV Box.

      Du meinst eine TV ONE? Oder hast kein MagentaTV 2.0 ?

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 2 Jahren

      Hallo @leiber.arnulf 

      wie nutzt du Magenta TV? Z.B. mit der TVOne, Apple TV oder TVApp auf dem Smart TV?

       

      Gruß

      renner281064

      0

      0

    • vor 2 Jahren

      TV One Box (2 mal) und Programm Magenta TV 2.  An beiden Boxen mit jeweils einem TV -Gerät das gleiche Problem

      0

      0

    • vor 2 Jahren

      @leiber.arnulf 

      Da beide Geräte auf die gleiche Aufnahme in der Cloud zugreifen gehe ich davon aus, dass die Aufnahme bereits UT besitzt.

      Lassen sich die Untertitel bei der Wiedergabe über das Optionsmenü abschalten? 
      Sind es Untertitel oder Audiodiscription?

      Kontrollier bitte noch mal die Magenta TV Einstellungen unter Aufnahmen und Sender, Senderqualität ob beides ausgeschaltet ist.

       

      0

      0

    • vor 2 Jahren

      Es sind Untertitel und Audiodiscription, lassen sich bei Wiedergabe nicht abschalten. Unter Einstellungen Aufnahmen und Sender ist beides aus bzw nicht aktiviert, Senderqualität HD und Stereo bzw Dolby

      0

      0

    • vor 2 Jahren

      @leiber.arnulf 

      Ist das nur beim Tatort und ARD oder auch bei anderen Sendern?

      Ich vermute mal, da läuft entweder beim Sender oder der Telekom was schief. Ich wüßte nicht wo man das sonst noch einstellen kann.

       

      Gruß

      renner281064

      0

      1

      von

      vor 2 Jahren

      Vielen Dank!! Werde das mal in der Mediathek versuchen!

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 2 Jahren

      leiber.arnulf

      gestern im aufgenommenen Tatort 1. Programm

      gestern im aufgenommenen Tatort 1. Programm
      leiber.arnulf
      gestern im aufgenommenen Tatort 1. Programm

      Workaround: Einfach aus der Mediathek schauen.

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    1606

    0

    3

    in  

    127

    0

    2

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    in  

    419

    0

    4

    Gelöst

    in  

    1797

    1

    6

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...