Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Update führt zu Fehlfunktionen

vor einem Jahr

Sehr geehrte Damen und Herren, seit dem letzten Update des TV One ist die Lautstärkeeinstellung der Fernsehprogrammes über die Fernbedienung nicht mehr möglich. Weiter ist beim Umschslten von Life TV auf Magenta TV und umgekehrt der Fernsehton stummgeschaltet und nicht mehr aktivierbar. Ton erhält man erst wieder, wenn TV One resetted wird.

265

0

26

    • vor einem Jahr

      gleicher Fehler auch bei mir seit dem Firmwareupdate.

      0

      24

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo liebe Frau Lisa G.

      Glück am Montagmorgen. Wir haben es. Es war zwar nicht Ihr Hinweis, aber ich habe dabei unter den viel Toneinstellungen unter HDMI CEC den Schalter „Lautstärke über HDMI CEC steuern“. Dieser Schalter war auf „Ein“ gestellt. Auf „Aus“ geschaltet, war das Problem gelöst. Viel Dank für die Unterstützung. Bis demnächst und liebe Grüße Hans-Joachim Konietzni 

      0

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @HaJoKo1,

       

      ich bin begeistet! Wahrscheinlich wäre das auch der nächste Tipp gewesen. 😁

       

      So startet die Woche doch super! Dann wünsche ich Ihnen jetzt viel Spaß beim problemlosen Streamen.

       

      Sollte wieder etwas sein, melden Sie sich gerne jederzeit bei uns.

       

      Viele Grüße Lisa G.

      0

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Danke für den geduldigen Support.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Hallo liebe Frau Lisa G.

      Glück am Montagmorgen. Wir haben es. Es war zwar nicht Ihr Hinweis, aber ich habe dabei unter den viel Toneinstellungen unter HDMI CEC den Schalter „Lautstärke über HDMI CEC steuern“. Dieser Schalter war auf „Ein“ gestellt. Auf „Aus“ geschaltet, war das Problem gelöst. Viel Dank für die Unterstützung. Bis demnächst und liebe Grüße Hans-Joachim Konietzni 

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen