A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Solved
Update führt zu Fehlfunktionen
1 year ago
Sehr geehrte Damen und Herren, seit dem letzten Update des TV One ist die Lautstärkeeinstellung der Fernsehprogrammes über die Fernbedienung nicht mehr möglich. Weiter ist beim Umschslten von Life TV auf Magenta TV und umgekehrt der Fernsehton stummgeschaltet und nicht mehr aktivierbar. Ton erhält man erst wieder, wenn TV One resetted wird.
265
0
26
This could help you too
Solved
264
2
2
4 years ago
754
0
3
5 months ago
320
0
2
Solved
4154
0
1
Solved
1423
0
5
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
1 year ago
gleicher Fehler auch bei mir seit dem Firmwareupdate.
0
24
Answer
from
1 year ago
Hallo liebe Frau Lisa G.
Glück am Montagmorgen. Wir haben es. Es war zwar nicht Ihr Hinweis, aber ich habe dabei unter den viel Toneinstellungen unter HDMI CEC den Schalter „Lautstärke über HDMI CEC steuern“. Dieser Schalter war auf „Ein“ gestellt. Auf „Aus“ geschaltet, war das Problem gelöst. Viel Dank für die Unterstützung. Bis demnächst und liebe Grüße Hans-Joachim Konietzni
0
Answer
from
1 year ago
Hallo @HaJoKo1,
ich bin begeistet! Wahrscheinlich wäre das auch der nächste Tipp gewesen. 😁
So startet die Woche doch super! Dann wünsche ich Ihnen jetzt viel Spaß beim problemlosen Streamen.
Sollte wieder etwas sein, melden Sie sich gerne jederzeit bei uns.
Viele Grüße Lisa G.
0
Answer
from
1 year ago
Danke für den geduldigen Support.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
Hallo liebe Frau Lisa G.
Glück am Montagmorgen. Wir haben es. Es war zwar nicht Ihr Hinweis, aber ich habe dabei unter den viel Toneinstellungen unter HDMI CEC den Schalter „Lautstärke über HDMI CEC steuern“. Dieser Schalter war auf „Ein“ gestellt. Auf „Aus“ geschaltet, war das Problem gelöst. Viel Dank für die Unterstützung. Bis demnächst und liebe Grüße Hans-Joachim Konietzni
0
0
Unlogged in user
Ask
from