Gelöst

Update Magenta TV App macht Übertragung auf Chromcast zunichte

vor 6 Monaten

Das Update Magenta TV 2.0 hat meine Nutzung stark eingeschränkt, ich verstehe die Politik der Telekom nicht bzw. verurteile die miese Kommunikation bei einer Umstellung und durch ein Update Tausende von Chromecast Sticks und auch bei Telekom gekaufte ältere Hardware unbrauchbar zu machen. Das ist Anti-Nachhaltigkeit.

Wir haben zusätzlich einen neuen Firestick, auch da ist die App nicht ladbar.  

Von einem Tag auf den anderen kann ich nicht mehr Fernsehschauen. 😤😡

87

3

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Monaten

      mazzika

      Das Update Magenta TV 2.0 hat meine Nutzung stark eingeschränkt

      Das Update Magenta TV 2.0 hat meine Nutzung stark eingeschränkt
      mazzika
      Das Update Magenta TV 2.0 hat meine Nutzung stark eingeschränkt

      Das hast du ja doch eher bewusst und freiwillig gemacht, oder?

       

      mazzika

      durch ein Update Tausende von Chromecast Sticks und auch bei Telekom gekaufte ältere Hardware unbrauchbar

      durch ein Update Tausende von Chromecast Sticks und auch bei Telekom gekaufte ältere Hardware unbrauchbar
      mazzika
      durch ein Update Tausende von Chromecast Sticks und auch bei Telekom gekaufte ältere Hardware unbrauchbar

      Es wird klar kommuniziert, auf welcher Hardware MagentaTV 2.0 offiziell unterstützt wird. 

       

      mazzika

      Das ist Anti-Nachhaltigkeit.

      Das ist Anti-Nachhaltigkeit.
      mazzika
      Das ist Anti-Nachhaltigkeit.

      Jein. Das ist Kapitalismus. Der setzt voraus, dass immer wieder neue Produkte verkauft werden.

       

      mazzika

      Wir haben zusätzlich einen neuen Firestick, auch da ist die App nicht ladbar.

      Wir haben zusätzlich einen neuen Firestick, auch da ist die App nicht ladbar.
      mazzika
      Wir haben zusätzlich einen neuen Firestick, auch da ist die App nicht ladbar.

      Auf neuen FireTV-Geräten ab OS 6.0 sollte MagentaTV 2.0 funktionieren.

       

      Viele Grüße

      Thomas

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    646

    0

    4

    Gelöst

    in  

    2399

    2

    6

    Gelöst

    Community Manager*in

    in  

    1046

    0

    3

    in  

    1040

    0

    5