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Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Upgrade für Neukunden

vor 8 Jahren

Hallo,

seit etwa einem Monat bin ich Telekom-Kunde mit StartTV.
Nach dem es jetzt ging, was auch schon alles sehr lange gedauert hat, wollte ich ein kleines Upgrade auf EntertainTV machen. Kostet ja eigentlich nur 3,-€ mehr. Jetzt wollte ich das machen aber ein Kundendienstmitarbeiter teilte mir mit, dass das so nicht funktioniert, sondern das mein Neukundenvorteil dadurch weg fällt und ich 15,-€ extra mehr zahlen müsste.

Ich finde das ziemlich unverschämt und extremst Kundenunfreundlich.

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    • vor 8 Jahren

      EntertainTV wird nicht hinzugebucht, sondern es wird in einen Tarif mit EntertainTV gewechselt.

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    • vor 8 Jahren

      Ärgerlich ist es, dass stimmt.
      Aber es wurde nunmal ein Sonderpreis für diesen Vertrag vergeben.
      Ein anderer Vertrag wir dann zu den üblichen Konditionen ausgeführt.

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    • vor 8 Jahren

      Maigru

      Hallo, ... Ich finde das ziemlich unverschämt und extremst Kundenunfreundlich.

      Hallo,

      ...

      Ich finde das ziemlich unverschämt und extremst Kundenunfreundlich.

      Maigru

      Hallo,

      ...

      Ich finde das ziemlich unverschämt und extremst Kundenunfreundlich.


      Wie findest Du die Tatsache, daß Bestandskunden, die mit ihren Zahlungen dazu beitragen, daß die Telekom Geld verdient und Dir Produkte bieten kann, den vollen Beitrag zahlen dürfen, um dann sich das Beschweren über den Wegfall eines Neukundenrabatts oder der vertraglichen Preiserhöhung, oder dem nichterfolgtem Anruf eines Kundenrückgewinnungservices anhören zu dürfen?

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      2

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Die Sache mit Bestandskunden ist was anderes...
      Wie mit denen umgegangen wird, steht auf einem anderen Blatt.
      Dies betrifft aber Bestandskunden allgemein und nicht nur bei Telekom.

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      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Du bist doch Bestandskunde. Jetzt willst Du einen anderen Vertrag...

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      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Hallo @Maigru,

      herzlich willkommen in unserer Community.

      Ich muss zugeben, an dieser Stelle sind unsere Systeme leider wirklich etwas unflexibel. Neukundenpreise sind nur dann buchbar, wenn es sich auch wirklich um einen Neukunden handelt. Sobald einmal ein DSL Bestand vorhanden ist, wird dieses nicht mehr angeboten, auch wenn z. B. nach 1-2 Monaten ein Tarifupgrade erfolgen soll.

      Dieses haben wir schon mehrfach an die entsprechende Abteilung weitergeleitet. Ob und wann sich hieran etwas ändert, kann ich jetzt leider noch nicht sagen.

      Viele Grüße
      Oliver I.

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    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

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