Gelöst

Upgrade von Disney und Netflix von Standard auf Premium

vor 3 Monaten

Hallöchen

ich habe schon etliche Beiträge zu diesem Thema gelesen, schlau bin ich nicht daraus geworden.

Ich habe MagentaZuhause XL mit MagentaTV MegaStream.

Kann ich in den Zubuchoptionen einfach für 4€ bzw 5€ das Upgrade von Standard auf Premium vornehmen? Oder hat die Sache irgendwo einen Haken?

Danke für die schnelle Antwort 

Mathias

107

12

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Monaten

      matsch68

      Kann ich in den Zubuchoptionen einfach für 4€ bzw 5€ das Upgrade von Standard auf Premium vornehmen?

      Hallöchen

      ich habe schon etliche Beiträge zu diesem Thema gelesen, schlau bin ich nicht daraus geworden.

      Ich habe MagentaZuhause XL mit MagentaTV MegaStream.

      Kann ich in den Zubuchoptionen einfach für 4€ bzw 5€ das Upgrade von Standard auf Premium vornehmen? Oder hat die Sache irgendwo einen Haken?

      Danke für die schnelle Antwort 

      Mathias

      matsch68
      Kann ich in den Zubuchoptionen einfach für 4€ bzw 5€ das Upgrade von Standard auf Premium vornehmen?

      Ja, das kannst du, einen Haken gibt es da keinen.

      1

      Antwort

      von

      vor 3 Monaten

      Dankeschön für die klare Antwort 👍👍

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Monaten

      Hallo Mathias, es kommt darauf an, zu welchem Tarif genau Du welchen Streamingdienst in welcher Variante dazubuchen möchtest. Hier findest Du die Möglichkeiten, überall dort, wo Du das Häkchen setzt, erscheint dann der jeweilige Gesamtpreis des Tarifes inkl. des gewählten Streamingdienstes: https://www.telekom.de/magenta-tv/tarife-und-optionen/magenta-tv-mit-app ^Nicole

      9

      Antwort

      von

      vor einem Monat

      Vielen lieben Dank nochmal, das ging echt schnell und reibungslos - top Service hier! 👌🏻

      Für die Zukunft wüsste ich trotzdem Mal gerne noch wo ich das selbst finden kann - das scheint mittlerweile dann doch Recht versteckt zu sein 🙈😅

      Antwort

      von

      vor einem Monat

      Vielen Dank für das tolle Feedback 🙂

       

      Wenn du dich mit deinem Telekom-Login angemeldet hast, kannst du hierüber deine Zubuchoptionen buchen 👍🏽

       

      Viele Grüße

      Timur

      Antwort

      von

      vor einem Monat

      Bitte gerne =)

      Problem bei dem Link von dir: da war ich tatsächlich auch schon - daher ist der zweite Screenshot und da hat der mir leider nicht das Upgrade angeboten 🙈

      Aber gut zu wissen daß ich prinzipiell erstmal richtig war! 😅 Na wer weiß vielleicht geht's in der Zukunft wieder - aktuell hast du mir ja erstmal fantastisch geholfen! 👍🏻

      Danke nochmal =)

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      308

      0

      4

      Gelöst

      in  

      4061

      4

      30

      Gelöst

      in  

      105

      0

      1