Upgrade von Magenta TV Basic auf Magenta TV Smart

2 months ago

Hallo zusammen,

seit einiger Zeit versuche ich erfolglos von Magenta TV Basic auf Magenta TV Smart upzugraden...

Kurze Vorgeschichte: 

Anfang Dezember habe ich für meine neue Wohnung einen Glasfaser-Tarif bei der Telekom bestellt. Da bisher nur der Glasfaser-Hausanschluss verlegt wurde, sollte zunächst der Anschluss in die Wohnung gelegt werden. Der urprüngliche Termin dazu war kurz nach meinem Einzug Anfang Januar. 

Leider bleiben dieser Anschlussversuch und auch mehrere weitere Anschlussversuche erfolglos (ich wohne im 5. Stock eines Mehrparteienhauses und der Kaminschacht, durch den das Kabel gelegt werden soll, ist bereits in 4. Stock blockiert...).

Da ich auf Internet angewiesen bin, habe ich mich 

nach zwei Wochen ohne Internet dazu entschlossen den Glasfaserauftrag zu stornieren und stattdessen einen VDSL-Vertrag zu buchen. Da das online nicht möglich war (dort sind nur Glasfaser-Angebote verfügbar) habe ich den Kundenservice kontaktiert und den Vertrag Magenta zu Hause M telefonisch abgeschlossen. Zusätzlich habe ich die Option Magenta TV Basic gebucht, da meine Wohnung keinen TV-Anschluss hat. 

Die Einrichtung des Internets erfolgte bereits am nächsten Werktag und funktioniert seitdem einwandfrei. 

Beim Versuch Magenta TV einzurichten, musste ich allerdings feststellen, dass Magenta TV Basic nur auf Magenta TV One verfügbar ist und ich für die Nutzung auf meinem Smart TV die Option Magenta TV Smart benötige. Seit dem versuche ich erfolglos auf Magenta TV Smart upzugraden..

Über das Online Kundencenter ist das Upgrade leider nicht möglich. Sobald ich die Tarifoptionen öffnen möchte, erscheint die Fehlermeldung "Aktuell können wir Ihre Tarifangebote nicht laden". Ich kann nur die Option Magenta TV Flex zusätzlich buchen. Für Magenta TV Basic muss ich dann aber trotzdem weiter zahlen.

Vom telefonischen Kundenservice erhalte ich zwei unterschiedliche Aussagen:

1. Eine Änderung am bestehenden DSL Vertrag ist nicht möglich, da an meiner Adresse nur Glasfaser-Tarife verfügbar sind (die Aussage kann ich aber nicht nachvollziehen, da ich DSL erst wenige Tage vor diesem Telefonat bestellt habe)

2. Magenta TV Basic ist Vertragsbestandteil und hat ebenfalls eine Mindestlaufzeit von zwei Jahren. Um auf Magenta TV Smart upzugraden, muss der komplette Vertrag gekündig werden. Danach kann ich einen neuen Vertrag mit Magenta TV bestellen.

Gibt es denn wirklich keine Möglichkeit aus meinem Vertrag die Option Magenta TV Basic raus zu nehmen und Magenta TV dazu zu buchen (am liebsten als Flex Option)?

Der Magenta TV One ist keine Option, denn inkl. Miete zahle ich in Summe genausoviel wie für Magenta TV Smart, nur dass ich Magenta TV dann nicht unterwegs nutzen kann.

Ein Glasfaseranschluss ist für mich nach den gescheiterten Installationsversuchen ebenfalls keine Option mehr und VDSL ist für meine Nutzung völlig ausreichend.

Ich war jahrelang zufriedener Telekom Kunde und würde auch gerne bei der Telekom bleiben. Ich möchte aber nicht zwei Jahre für ein Produkt zahlen, dass ich nicht nutzen kann.

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen!

Viele Grüße,

Robert

Note

This post was escalated by CobraCane at 12.02.2025 21:01

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    • 2 months ago

      Robert_Hupe

      Über das Online Kundencenter ist das Upgrade leider nicht möglich. Sobald ich die Tarifoptionen öffnen möchte, erscheint die Fehlermeldung "Aktuell können wir Ihre Tarifangebote nicht laden".

      Hallo zusammen,

      seit einiger Zeit versuche ich erfolglos von Magenta TV Basic auf Magenta TV Smart upzugraden...

      Kurze Vorgeschichte: 

      Anfang Dezember habe ich für meine neue Wohnung einen Glasfaser-Tarif bei der Telekom bestellt. Da bisher nur der Glasfaser-Hausanschluss verlegt wurde, sollte zunächst der Anschluss in die Wohnung gelegt werden. Der urprüngliche Termin dazu war kurz nach meinem Einzug Anfang Januar. 

      Leider bleiben dieser Anschlussversuch und auch mehrere weitere Anschlussversuche erfolglos (ich wohne im 5. Stock eines Mehrparteienhauses und der Kaminschacht, durch den das Kabel gelegt werden soll, ist bereits in 4. Stock blockiert...).

      Da ich auf Internet angewiesen bin, habe ich mich 

      nach zwei Wochen ohne Internet dazu entschlossen den Glasfaserauftrag zu stornieren und stattdessen einen VDSL-Vertrag zu buchen. Da das online nicht möglich war (dort sind nur Glasfaser-Angebote verfügbar) habe ich den Kundenservice kontaktiert und den Vertrag Magenta zu Hause M telefonisch abgeschlossen. Zusätzlich habe ich die Option Magenta TV Basic gebucht, da meine Wohnung keinen TV-Anschluss hat. 

      Die Einrichtung des Internets erfolgte bereits am nächsten Werktag und funktioniert seitdem einwandfrei. 

      Beim Versuch Magenta TV einzurichten, musste ich allerdings feststellen, dass Magenta TV Basic nur auf Magenta TV One verfügbar ist und ich für die Nutzung auf meinem Smart TV die Option Magenta TV Smart benötige. Seit dem versuche ich erfolglos auf Magenta TV Smart upzugraden..

      Über das Online Kundencenter ist das Upgrade leider nicht möglich. Sobald ich die Tarifoptionen öffnen möchte, erscheint die Fehlermeldung "Aktuell können wir Ihre Tarifangebote nicht laden". Ich kann nur die Option Magenta TV Flex zusätzlich buchen. Für Magenta TV Basic muss ich dann aber trotzdem weiter zahlen.

      Vom telefonischen Kundenservice erhalte ich zwei unterschiedliche Aussagen:

      1. Eine Änderung am bestehenden DSL Vertrag ist nicht möglich, da an meiner Adresse nur Glasfaser-Tarife verfügbar sind (die Aussage kann ich aber nicht nachvollziehen, da ich DSL erst wenige Tage vor diesem Telefonat bestellt habe)

      2. Magenta TV Basic ist Vertragsbestandteil und hat ebenfalls eine Mindestlaufzeit von zwei Jahren. Um auf Magenta TV Smart upzugraden, muss der komplette Vertrag gekündig werden. Danach kann ich einen neuen Vertrag mit Magenta TV bestellen.

      Gibt es denn wirklich keine Möglichkeit aus meinem Vertrag die Option Magenta TV Basic raus zu nehmen und Magenta TV dazu zu buchen (am liebsten als Flex Option)?

      Der Magenta TV One ist keine Option, denn inkl. Miete zahle ich in Summe genausoviel wie für Magenta TV Smart, nur dass ich Magenta TV dann nicht unterwegs nutzen kann.

      Ein Glasfaseranschluss ist für mich nach den gescheiterten Installationsversuchen ebenfalls keine Option mehr und VDSL ist für meine Nutzung völlig ausreichend.

      Ich war jahrelang zufriedener Telekom Kunde und würde auch gerne bei der Telekom bleiben. Ich möchte aber nicht zwei Jahre für ein Produkt zahlen, dass ich nicht nutzen kann.

      Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen!

      Viele Grüße,

      Robert

      Robert_Hupe
      Über das Online Kundencenter ist das Upgrade leider nicht möglich. Sobald ich die Tarifoptionen öffnen möchte, erscheint die Fehlermeldung "Aktuell können wir Ihre Tarifangebote nicht laden".

      @Robert_Hupe Das ist korrekt. Upgrade sind nicht möglich bei unabhängiger Anbieter MTV. Es muss erst Basic gekündigt werden zur MLZ. Erst dann kann der Smart gebucht werden 

      1

      Answer

      from

      2 months ago

      PellySunny37

      Das ist korrekt. Upgrade sind nicht möglich bei unabhängiger Anbieter MTV. Es muss erst Basic gekündigt werden zur MLZ.

      Robert_Hupe

      Über das Online Kundencenter ist das Upgrade leider nicht möglich. Sobald ich die Tarifoptionen öffnen möchte, erscheint die Fehlermeldung "Aktuell können wir Ihre Tarifangebote nicht laden".

      Hallo zusammen,

      seit einiger Zeit versuche ich erfolglos von Magenta TV Basic auf Magenta TV Smart upzugraden...

      Kurze Vorgeschichte: 

      Anfang Dezember habe ich für meine neue Wohnung einen Glasfaser-Tarif bei der Telekom bestellt. Da bisher nur der Glasfaser-Hausanschluss verlegt wurde, sollte zunächst der Anschluss in die Wohnung gelegt werden. Der urprüngliche Termin dazu war kurz nach meinem Einzug Anfang Januar. 

      Leider bleiben dieser Anschlussversuch und auch mehrere weitere Anschlussversuche erfolglos (ich wohne im 5. Stock eines Mehrparteienhauses und der Kaminschacht, durch den das Kabel gelegt werden soll, ist bereits in 4. Stock blockiert...).

      Da ich auf Internet angewiesen bin, habe ich mich 

      nach zwei Wochen ohne Internet dazu entschlossen den Glasfaserauftrag zu stornieren und stattdessen einen VDSL-Vertrag zu buchen. Da das online nicht möglich war (dort sind nur Glasfaser-Angebote verfügbar) habe ich den Kundenservice kontaktiert und den Vertrag Magenta zu Hause M telefonisch abgeschlossen. Zusätzlich habe ich die Option Magenta TV Basic gebucht, da meine Wohnung keinen TV-Anschluss hat. 

      Die Einrichtung des Internets erfolgte bereits am nächsten Werktag und funktioniert seitdem einwandfrei. 

      Beim Versuch Magenta TV einzurichten, musste ich allerdings feststellen, dass Magenta TV Basic nur auf Magenta TV One verfügbar ist und ich für die Nutzung auf meinem Smart TV die Option Magenta TV Smart benötige. Seit dem versuche ich erfolglos auf Magenta TV Smart upzugraden..

      Über das Online Kundencenter ist das Upgrade leider nicht möglich. Sobald ich die Tarifoptionen öffnen möchte, erscheint die Fehlermeldung "Aktuell können wir Ihre Tarifangebote nicht laden". Ich kann nur die Option Magenta TV Flex zusätzlich buchen. Für Magenta TV Basic muss ich dann aber trotzdem weiter zahlen.

      Vom telefonischen Kundenservice erhalte ich zwei unterschiedliche Aussagen:

      1. Eine Änderung am bestehenden DSL Vertrag ist nicht möglich, da an meiner Adresse nur Glasfaser-Tarife verfügbar sind (die Aussage kann ich aber nicht nachvollziehen, da ich DSL erst wenige Tage vor diesem Telefonat bestellt habe)

      2. Magenta TV Basic ist Vertragsbestandteil und hat ebenfalls eine Mindestlaufzeit von zwei Jahren. Um auf Magenta TV Smart upzugraden, muss der komplette Vertrag gekündig werden. Danach kann ich einen neuen Vertrag mit Magenta TV bestellen.

      Gibt es denn wirklich keine Möglichkeit aus meinem Vertrag die Option Magenta TV Basic raus zu nehmen und Magenta TV dazu zu buchen (am liebsten als Flex Option)?

      Der Magenta TV One ist keine Option, denn inkl. Miete zahle ich in Summe genausoviel wie für Magenta TV Smart, nur dass ich Magenta TV dann nicht unterwegs nutzen kann.

      Ein Glasfaseranschluss ist für mich nach den gescheiterten Installationsversuchen ebenfalls keine Option mehr und VDSL ist für meine Nutzung völlig ausreichend.

      Ich war jahrelang zufriedener Telekom Kunde und würde auch gerne bei der Telekom bleiben. Ich möchte aber nicht zwei Jahre für ein Produkt zahlen, dass ich nicht nutzen kann.

      Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen!

      Viele Grüße,

      Robert

      Robert_Hupe
      Über das Online Kundencenter ist das Upgrade leider nicht möglich. Sobald ich die Tarifoptionen öffnen möchte, erscheint die Fehlermeldung "Aktuell können wir Ihre Tarifangebote nicht laden".

      @Robert_Hupe Das ist korrekt. Upgrade sind nicht möglich bei unabhängiger Anbieter MTV. Es muss erst Basic gekündigt werden zur MLZ. Erst dann kann der Smart gebucht werden 

      PellySunny37
      Das ist korrekt. Upgrade sind nicht möglich bei unabhängiger Anbieter MTV. Es muss erst Basic gekündigt werden zur MLZ.

      Basic ist nicht anbieterunabhängig sondern immer Bestandteil des Festnetztarifes.

      Für mich sieht es eher danach aus wie wenn es eine Wechselsperre gibt weil Glasfaser anliegt.

      @Robert_Hupe 

      Ich ruf mal die Teamies , ggfs können die das ändern.

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      Answer

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    • 2 months ago

      Robert_Hupe

      Gibt es denn wirklich keine Möglichkeit aus meinem Vertrag die Option Magenta TV Basic raus zu nehmen und Magenta TV dazu zu buchen (am liebsten als Flex Option)?

      Hallo zusammen,

      seit einiger Zeit versuche ich erfolglos von Magenta TV Basic auf Magenta TV Smart upzugraden...

      Kurze Vorgeschichte: 

      Anfang Dezember habe ich für meine neue Wohnung einen Glasfaser-Tarif bei der Telekom bestellt. Da bisher nur der Glasfaser-Hausanschluss verlegt wurde, sollte zunächst der Anschluss in die Wohnung gelegt werden. Der urprüngliche Termin dazu war kurz nach meinem Einzug Anfang Januar. 

      Leider bleiben dieser Anschlussversuch und auch mehrere weitere Anschlussversuche erfolglos (ich wohne im 5. Stock eines Mehrparteienhauses und der Kaminschacht, durch den das Kabel gelegt werden soll, ist bereits in 4. Stock blockiert...).

      Da ich auf Internet angewiesen bin, habe ich mich 

      nach zwei Wochen ohne Internet dazu entschlossen den Glasfaserauftrag zu stornieren und stattdessen einen VDSL-Vertrag zu buchen. Da das online nicht möglich war (dort sind nur Glasfaser-Angebote verfügbar) habe ich den Kundenservice kontaktiert und den Vertrag Magenta zu Hause M telefonisch abgeschlossen. Zusätzlich habe ich die Option Magenta TV Basic gebucht, da meine Wohnung keinen TV-Anschluss hat. 

      Die Einrichtung des Internets erfolgte bereits am nächsten Werktag und funktioniert seitdem einwandfrei. 

      Beim Versuch Magenta TV einzurichten, musste ich allerdings feststellen, dass Magenta TV Basic nur auf Magenta TV One verfügbar ist und ich für die Nutzung auf meinem Smart TV die Option Magenta TV Smart benötige. Seit dem versuche ich erfolglos auf Magenta TV Smart upzugraden..

      Über das Online Kundencenter ist das Upgrade leider nicht möglich. Sobald ich die Tarifoptionen öffnen möchte, erscheint die Fehlermeldung "Aktuell können wir Ihre Tarifangebote nicht laden". Ich kann nur die Option Magenta TV Flex zusätzlich buchen. Für Magenta TV Basic muss ich dann aber trotzdem weiter zahlen.

      Vom telefonischen Kundenservice erhalte ich zwei unterschiedliche Aussagen:

      1. Eine Änderung am bestehenden DSL Vertrag ist nicht möglich, da an meiner Adresse nur Glasfaser-Tarife verfügbar sind (die Aussage kann ich aber nicht nachvollziehen, da ich DSL erst wenige Tage vor diesem Telefonat bestellt habe)

      2. Magenta TV Basic ist Vertragsbestandteil und hat ebenfalls eine Mindestlaufzeit von zwei Jahren. Um auf Magenta TV Smart upzugraden, muss der komplette Vertrag gekündig werden. Danach kann ich einen neuen Vertrag mit Magenta TV bestellen.

      Gibt es denn wirklich keine Möglichkeit aus meinem Vertrag die Option Magenta TV Basic raus zu nehmen und Magenta TV dazu zu buchen (am liebsten als Flex Option)?

      Der Magenta TV One ist keine Option, denn inkl. Miete zahle ich in Summe genausoviel wie für Magenta TV Smart, nur dass ich Magenta TV dann nicht unterwegs nutzen kann.

      Ein Glasfaseranschluss ist für mich nach den gescheiterten Installationsversuchen ebenfalls keine Option mehr und VDSL ist für meine Nutzung völlig ausreichend.

      Ich war jahrelang zufriedener Telekom Kunde und würde auch gerne bei der Telekom bleiben. Ich möchte aber nicht zwei Jahre für ein Produkt zahlen, dass ich nicht nutzen kann.

      Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen!

      Viele Grüße,

      Robert

      Robert_Hupe
      Gibt es denn wirklich keine Möglichkeit aus meinem Vertrag die Option Magenta TV Basic raus zu nehmen und Magenta TV dazu zu buchen (am liebsten als Flex Option)?

      Nein gibt es definitiv nicht@Robert_Hupe 

      0

    • 2 months ago

      @Robert_Hupe 

      um von MagentaTV Basic auf MagentaTV Smart zu wechseln, muss man im Festnetz ein Tarifwechsel machen. Z.b. von MagentaZuhause L - MagentaTV Basic auf MagentaZuhause L - MagentaTV Smart. Wenn der aktuelle Tarif erst neu ist, geht das nicht sofort, ich meine das geht frühestens nach 45 Tage. Weiter ist zu beachten, wenn derzeit z.b. für 6 Monate ein Rabatt auf dem Tarif ist und man innerhalb dieser Zeit einen Tarifwechsel vornimmt, ist der Rabatt sofort weg und man zahlt für den neuen Tarif den original Preis ohne Rabatt. 

      4

      Answer

      from

      2 months ago

      PellySunny37

      Die 45 Tage gibt es seit 3 Jahren nicht mehr 

      ho.mueller

      Wenn der aktuelle Tarif erst neu ist, geht das nicht sofort, ich meine das geht frühestens nach 45 Tage.

      @Robert_Hupe 

      um von MagentaTV Basic auf MagentaTV Smart zu wechseln, muss man im Festnetz ein Tarifwechsel machen. Z.b. von MagentaZuhause L - MagentaTV Basic auf MagentaZuhause L - MagentaTV Smart. Wenn der aktuelle Tarif erst neu ist, geht das nicht sofort, ich meine das geht frühestens nach 45 Tage. Weiter ist zu beachten, wenn derzeit z.b. für 6 Monate ein Rabatt auf dem Tarif ist und man innerhalb dieser Zeit einen Tarifwechsel vornimmt, ist der Rabatt sofort weg und man zahlt für den neuen Tarif den original Preis ohne Rabatt. 

      ho.mueller
      Wenn der aktuelle Tarif erst neu ist, geht das nicht sofort, ich meine das geht frühestens nach 45 Tage.

      Die 45 Tage gibt es seit 3 Jahren nicht mehr 

      PellySunny37
      Die 45 Tage gibt es seit 3 Jahren nicht mehr 

      Scheinbar doch:

      Klaudija D.

      Systemseitig kann ein Produktwechsel normalerweise erst nach 45 Tagen erfolgen.

      Guten Morgen, @Robert_Hupe!

       

      Dank deines ausgefüllten Kundenprofils konnte ich mir ein erstes Bild der Situation verschaffen. 🙂

       

      @ho.mueller hat mit seiner Aussage nicht unrecht. Systemseitig kann ein Produktwechsel normalerweise erst nach 45 Tagen erfolgen. Unter Umständen können wir dies aber umgehen. Dir sollte jedoch bewusst sein, dass der aktuelle Sonderpreis dann definitiv wegfällt. Du entscheidest, wie wir weiter vorgehen.

       

      Danke fürs Herbeirufen, @CobraCane!

       

      Lieben Gruß,

      Klaudija

       

      Klaudija D.
      Systemseitig kann ein Produktwechsel normalerweise erst nach 45 Tagen erfolgen.

      Answer

      from

      2 months ago

      CobraCane

      Scheinbar doch:

      PellySunny37

      Die 45 Tage gibt es seit 3 Jahren nicht mehr 

      ho.mueller

      Wenn der aktuelle Tarif erst neu ist, geht das nicht sofort, ich meine das geht frühestens nach 45 Tage.

      @Robert_Hupe 

      um von MagentaTV Basic auf MagentaTV Smart zu wechseln, muss man im Festnetz ein Tarifwechsel machen. Z.b. von MagentaZuhause L - MagentaTV Basic auf MagentaZuhause L - MagentaTV Smart. Wenn der aktuelle Tarif erst neu ist, geht das nicht sofort, ich meine das geht frühestens nach 45 Tage. Weiter ist zu beachten, wenn derzeit z.b. für 6 Monate ein Rabatt auf dem Tarif ist und man innerhalb dieser Zeit einen Tarifwechsel vornimmt, ist der Rabatt sofort weg und man zahlt für den neuen Tarif den original Preis ohne Rabatt. 

      ho.mueller
      Wenn der aktuelle Tarif erst neu ist, geht das nicht sofort, ich meine das geht frühestens nach 45 Tage.

      Die 45 Tage gibt es seit 3 Jahren nicht mehr 

      PellySunny37
      Die 45 Tage gibt es seit 3 Jahren nicht mehr 

      Scheinbar doch:

      Klaudija D.

      Systemseitig kann ein Produktwechsel normalerweise erst nach 45 Tagen erfolgen.

      Guten Morgen, @Robert_Hupe!

       

      Dank deines ausgefüllten Kundenprofils konnte ich mir ein erstes Bild der Situation verschaffen. 🙂

       

      @ho.mueller hat mit seiner Aussage nicht unrecht. Systemseitig kann ein Produktwechsel normalerweise erst nach 45 Tagen erfolgen. Unter Umständen können wir dies aber umgehen. Dir sollte jedoch bewusst sein, dass der aktuelle Sonderpreis dann definitiv wegfällt. Du entscheidest, wie wir weiter vorgehen.

       

      Danke fürs Herbeirufen, @CobraCane!

       

      Lieben Gruß,

      Klaudija

       

      Klaudija D.
      Systemseitig kann ein Produktwechsel normalerweise erst nach 45 Tagen erfolgen.

      CobraCane
      Scheinbar doch:

      Nope nicht mehr. Wurde auch schon mehrfach vom Team bestätigt 

      Answer

      from

      2 months ago

      Du hast schon gesehen dass die Aussage zitiert wurde und eben von einem Teamie kam?

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 2 months ago

      Guten Morgen, @Robert_Hupe!

       

      Dank deines ausgefüllten Kundenprofils konnte ich mir ein erstes Bild der Situation verschaffen. 🙂

       

      @ho.mueller hat mit seiner Aussage nicht unrecht. Systemseitig kann ein Produktwechsel normalerweise erst nach 45 Tagen erfolgen. Unter Umständen können wir dies aber umgehen. Dir sollte jedoch bewusst sein, dass der aktuelle Sonderpreis dann definitiv wegfällt. Du entscheidest, wie wir weiter vorgehen.

       

      Danke fürs Herbeirufen, @CobraCane!

       

      Lieben Gruß,

      Klaudija

       

      2

      Answer

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      2 months ago

      Vielen Dank für die vielen Antworten! :)

      @Klaudija D. 

      Das heißt ich kann nach 45 Tagen den Produktwechsel jederzeit selbstständig über das Kundencenter anstoßen?🤔

      Dann lasse ich meinen aktuellen Vertrag solange ich den Sonderpreis zahle erstmal so weiter laufen und buche Magenta Flex dazu - dann bin ich immer noch günstiger als wenn ich jetzt den vollen Preis für meinen Vertrag zahle.

      Es wäre nur sehr ärgerlich gewesen, wenn ich die vollen zwei Jahre für Magenta Basic zahlen muss, ohne es nutzen zu können...

      Vielen Dank und liebe Grüße,

      Robert

      Answer

      from

      2 months ago

      Hallo @Robert_Hupe,

       

      danke für dein Feedback. Ja, genau, das ist möglich. 

       

      Das hört sich nach einem Plan an, bitte informiere uns, wie du dich

      entscheiden wirst.

       

      Mit freundlichen Grüßen

      Manuel 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 month ago

      Ich hänge mich mal an das Thema an wenn es gestattet ist.

      Das selbe Problem besteht bei mir auch ( In meinem Fall: MagentaZuhause M - Magenta TV Basic 2.0 auf MagentaZuhause M - Magenta Smart 2.0), da ich nun die 6Monats Frist wegen dem inkludierten Rabatt abgewartet habe um die Umstellung zu ermöglichen, musste ich feststellen es geht immer noch nicht und ich bekomme wie vor ein paar Wochen und Monaten nur eine Fehlermeldung, *siehe Screenshot. Sowohl beim ändern der Geschwindigt oder als auch bei dem TVPaketen. Das ist schon sehr frustrierend und Kundenunfreundlich gestattet. Vertragsabschluss war der 15.06.2024

      6

      Answer

      from

      1 month ago

      Moshammer

      Guten Abend,  habe es durch Zufall gesehen und war noch auf dem Sprung zum Handy, leider knapp verfehlt. Ich wäre noch erreichbar oder morgen zur selbigen Zeit. mfg

      Guten Abend, 

      habe es durch Zufall gesehen und war noch auf dem Sprung zum Handy, leider knapp verfehlt. Ich wäre noch erreichbar oder morgen zur selbigen Zeit.

      mfg

      Moshammer

      Guten Abend, 

      habe es durch Zufall gesehen und war noch auf dem Sprung zum Handy, leider knapp verfehlt. Ich wäre noch erreichbar oder morgen zur selbigen Zeit.

      mfg

      @Hakan Ö.  zur Info

      Answer

      from

      1 month ago

      @Moshammer danke für das nette Telefonat. Ich habe dir wie gewünscht den MagentaTV Smart gebucht. 

       

      Sollte nochmal was sein, gerne melden.

       

      Schöne Grüße

       

      Hakan

      Answer

      from

      1 month ago

      @Hakan Ö. 

      Ich bedanke mich ebenso für das sehr freundliche und konstruktive Gespräch.

      Beste Grüße

      Unlogged in user

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