VDSL 100TV abonniert aber für Browser nicht freigeschaltet

vor 4 Jahren

Hallo

 

Ich habe VDSL 100TV im Abo, kann die Sender mit dem MagentaTV Stick auch streamen, aber nicht im Browser der Windows PC. Wenn ich die App "web.magentatv.de" öffne und einen Livestream anclicke, wird die Sendung dann nur als Buchung angeboten. So als hätte ich den Vertrag gar nicht, aber bezahlt wird seit Ende Februar. Bei der Telekom eingeloggt bin ich selbstverständlich auch schon drauf gekommen. Worauf wartet Telekom noch?

 

 

639

15

  • Community Guide

    vor 4 Jahren

    Hallo @H u g o,

     


    @H u g o  schrieb:

    Worauf wartet Telekom noch?


    da der Stick läuft, funktioniert es ja grundsätzlich. 

     


    @H u g o  schrieb:

    Wenn ich die App "web.magentatv.de" öffne und einen Livestream anclicke, wird die Sendung dann nur als Buchung angeboten. So als hätte ich den Vertrag gar nicht, aber bezahlt wird seit Ende Februar. Bei der Telekom eingeloggt bin ich selbstverständlich auch schon drauf gekommen.


    Einloggen ist ein gutes Stichwort - sind evtl. verschiedene LogIn-Daten vorhanden?

     

    VG

    Peuki

    9

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren


    @H u g o  schrieb:

    Was passiert..

    ..eine Fehlermeldung: (xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx)


    Dann muss das @Telekom-hilft-Team mal nach dem Tarif schauen,.

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @H u g o,

    vielen Dank für den Beitrag.

    Ich sehe anhand der Daten im Profil, dass zusätzlich eine Störungsmeldung aufgegeben wurde. Hierzu gibt es eine Notiz, dass vermutlich nicht der richtige Account genutzt wird. Die Adresse endet mit @t-online.de. Diese wird auch verwendet? Ansonsten haben Sie es ja selbst verlinkt und nehme an, es wird Microsoft Edge verwendet? Es besteht die aktuellste Version?

    Wenn es alles nicht klappt, wäre es super, wenn ich den Versionsstand vom Browser und vom Stick erhalte. Und wie lautet die komplette Fehlermeldung, die hier nur mit xxxx beschrieben wurde?
    Ein Screenshot ist hier bereits zu sehen. Nebst den weiteren Daten werde ich dann auf unser Fachteam zugehen und es prüfen lassen. Vom Vertrag her ist alles in Ordnung und aktiv.

    Gruß Jacqueline G.

    4

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Stimmt, es ist kein ASUS Router spezifisches Problem. 

     

    TV Streaming funktioniert auch mit Routern von Asus !

     

    Asus hat damit eigentlich gar kein Problem, wenn ein Telekom Deutschland kompatibler VPN Tunnel verwendet wird.

     

    Mit freundlichen Grüßen

    H u g o

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

577

0

2

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

326

0

13

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1096

0

2

5 Sterne Mitglied

in  

1561

0

1