Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Verbindung nicht möglich. (F 10000)

vor 8 Jahren

Hallo zusammen.

Habe folgendes Problem mit dem media Receiver 400 sw: Verbindung nicht möglich. Der login konnte nicht ausgeführt werden. (F 10000).

Anschlußtermin war am 01.09.2017. Heute kam ein Anruf  vom Service-Team Mitarbeiter und gab eine Bestätigung, dass mein Entertain-TV angeschlossen wurde. Habe dem Mitarbeiter nach dem Problem berichtet, leider gab es keine Antwort noch.

Danke.

605

10

    • vor 8 Jahren

      Wie ist denn alles angeschlossen ??

      0

    • vor 8 Jahren

      @AlexanderKähm

      Dann liegt bei der Fehlermeldung kein Entertainsignal an Entweder noch nicht freigeschaltet oder Verbindung Mediareciver / Router fehlerhaft.

      Ich geh mal davon aus das Du die Verbindung geprüft hast (auch mal direkt per Kabel angeschlossen und einen anderen LAN Port getestet).

      Störung melden entweder über 08003301000 oder  online .....

      Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
      https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen!

      7

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      @AlexanderKähm

      Dann versuch mal das

      Hinten auschalten und sobald Lade oder Starte kommt wieder asschalten. Das ganze 4 X

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Leider nicht geholfen. Habe starke Vermutung, dass es doch keine Freischaltung gab.

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      @AlexanderKähm

      Dann wie oben beschrieben Störung melden.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Hallo @AlexanderKähm,

      vielen Dank für deinen Beitrag und schön, dass Du auch den Weg zu uns gefunden hast. Fröhlich

      Nachdem die Daten im Profil hinterlegt wurden, konnte ich mir das einmal anschauen. Wie ich sehe, hattest du erneut Kontakt mit dem Service und der Freischaltungstermin ist erst der 10. Oktober. Die erste Umstellung lief auf einen internen Fehler, daher wundert mich die Aussage das bereits alles laufen sollte. Es tut mir Leid, dass sich das nun noch etwas verzögert.

      Liebe Grüße
      Anne W.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    1194

    0

    25

    in  

    127

    0

    2