Solved
Verbindung nicht möglich. (F 10000)
8 years ago
Hallo zusammen.
Habe folgendes Problem mit dem media Receiver 400 sw: Verbindung nicht möglich. Der login konnte nicht ausgeführt werden. (F 10000).
Anschlußtermin war am 01.09.2017. Heute kam ein Anruf vom Service-Team Mitarbeiter und gab eine Bestätigung, dass mein Entertain-TV angeschlossen wurde. Habe dem Mitarbeiter nach dem Problem berichtet, leider gab es keine Antwort noch.
Danke.
604
10
This could help you too
4 months ago
193
0
3
Solved
327
0
2
6 years ago
570
0
3
1 year ago
123
0
2
8 years ago
Wie ist denn alles angeschlossen ??
0
8 years ago
@AlexanderKähm
Dann liegt bei der Fehlermeldung kein Entertainsignal an Entweder noch nicht freigeschaltet oder Verbindung Mediareciver / Router fehlerhaft.
Ich geh mal davon aus das Du die Verbindung geprüft hast (auch mal direkt per Kabel angeschlossen und einen anderen LAN Port getestet).
Störung melden entweder über 08003301000 oder online .....
Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen!
7
Answer
from
8 years ago
@AlexanderKähm
Dann versuch mal das
Hinten auschalten und sobald Lade oder Starte kommt wieder asschalten. Das ganze 4 X
Answer
from
8 years ago
Leider nicht geholfen. Habe starke Vermutung, dass es doch keine Freischaltung gab.
Answer
from
8 years ago
@AlexanderKähm
Dann wie oben beschrieben Störung melden.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
vielen Dank für deinen Beitrag und schön, dass Du auch den Weg zu uns gefunden hast.
Nachdem die Daten im Profil hinterlegt wurden, konnte ich mir das einmal anschauen. Wie ich sehe, hattest du erneut Kontakt mit dem Service und der Freischaltungstermin ist erst der 10. Oktober. Die erste Umstellung lief auf einen internen Fehler, daher wundert mich die Aussage das bereits alles laufen sollte. Es tut mir Leid, dass sich das nun noch etwas verzögert.
Liebe Grüße
Anne W.
0
Unlogged in user
Ask
from