Solved

Verbindung nicht möglich. (F 10000)

8 years ago

Hallo zusammen.

Habe folgendes Problem mit dem media Receiver 400 sw: Verbindung nicht möglich. Der login konnte nicht ausgeführt werden. (F 10000).

Anschlußtermin war am 01.09.2017. Heute kam ein Anruf  vom Service-Team Mitarbeiter und gab eine Bestätigung, dass mein Entertain-TV angeschlossen wurde. Habe dem Mitarbeiter nach dem Problem berichtet, leider gab es keine Antwort noch.

Danke.

604

10

    • 8 years ago

      Wie ist denn alles angeschlossen ??

      0

    • 8 years ago

      @AlexanderKähm

      Dann liegt bei der Fehlermeldung kein Entertainsignal an Entweder noch nicht freigeschaltet oder Verbindung Mediareciver / Router fehlerhaft.

      Ich geh mal davon aus das Du die Verbindung geprüft hast (auch mal direkt per Kabel angeschlossen und einen anderen LAN Port getestet).

      Störung melden entweder über 08003301000 oder  online .....

      Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
      https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen!

      7

      Answer

      from

      8 years ago

      @AlexanderKähm

      Dann versuch mal das

      Hinten auschalten und sobald Lade oder Starte kommt wieder asschalten. Das ganze 4 X

      Answer

      from

      8 years ago

      Leider nicht geholfen. Habe starke Vermutung, dass es doch keine Freischaltung gab.

      Answer

      from

      8 years ago

      @AlexanderKähm

      Dann wie oben beschrieben Störung melden.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      8 years ago

      Hallo @AlexanderKähm,

      vielen Dank für deinen Beitrag und schön, dass Du auch den Weg zu uns gefunden hast. Fröhlich

      Nachdem die Daten im Profil hinterlegt wurden, konnte ich mir das einmal anschauen. Wie ich sehe, hattest du erneut Kontakt mit dem Service und der Freischaltungstermin ist erst der 10. Oktober. Die erste Umstellung lief auf einen internen Fehler, daher wundert mich die Aussage das bereits alles laufen sollte. Es tut mir Leid, dass sich das nun noch etwas verzögert.

      Liebe Grüße
      Anne W.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      1116

      0

      25

      in  

      123

      0

      2