Verbindung zur TV Plattform unterbrochen
3 years ago
Also gestern war der absolute Supergau,da ging garnichts mehr, Trotz Routerneustart ,über App geprüft (nach Prüfung:alles war okay), Frag Magenta usw.und bei der Hotline kam die Meldung 61 Minuten Wartezeit, ich soll es später nochmals versuchen.
Erst als ich alles nach Stunden nochmals alles vom Strom nahm und 20 Minuten wartete gings es dann .Ich verstehe es nur nicht,wenn die Ltg okay ist,wieso dann diese Unterbrechung zur TV-Plattform? Ebenso kam auch mal die Medlung auf dem Reviever Fehler 14.Was ist das ?
836
11
This could help you too
10 months ago
438
0
15
Solved
5 years ago
26677
2
3
Solved
631
0
3
5 years ago
611
0
2
3 years ago
@dkoukou
du hast dich im Ort vertan. Als MagentaTV Tester bitte nur im geschlossenen Laborbereich Feedback schreiben, nicht in der öffentlichen Pinnwand des Labors.
Falls das aber gemäß der Aufforderung im Labor der Versuch war, Kontakt mit dem Telekom Kundenservice aufzunehmen, da festgestellt worden ist, du hättest einen instabilen Anschluss, dann zwar im öffentlichen Bereich des Forums schreiben, aber wieder nicht in der Pinnwand des Labors. Dafür ist sie nicht da.
@Schmidti was zum Schieben
Es sollte der Anschluss und Netz Verbindung etc geprüfte werden, da instabil. Etwa für Teamies und ggf Helferlein im normalen Forum.
0
3 years ago
@dkoukou
Zu welcher Zeit genau war das denn?
0
3 years ago
Zu deinen InternetVerbindung Problemen:
8
Answer
from
3 years ago
@Sherlocka
Das war so nicht rauszulesen, sorry.
Aber dann müsste der TE dann vielleicht doch nochmal nen neuen Thread aufmachen (*) der sich auf den Anschluss bezieht und nicht nur aufs MagentaTV, weil das war gestern einfach nur am A.r.sch (wenn man, warum auch immer, was neustarten musste)
Eine instabile Leitung kann natürlich auch zu einer neuen Session führen, womit der TE doppelt am A.r.sch war gestern 🙈
(*) oder auch nicht, egal. Ich halt mich da raus 🤗
Answer
from
3 years ago
@Thunder99 der TE hat allgemein eine fragile Internetverbindung. Auch schon vorher.
Answer
from
3 years ago
@Thunder99 der TE hat allgemein eine fragile Internetverbindung. Auch schon vorher.
@Thunder99 der TE hat allgemein eine fragile Internetverbindung. Auch schon vorher.
Da steht nirgends etwas von der VDSL Verbindung.Auch nicht in der Überschrift. Ob der TE es woanders geschrieben hat. Interessiert mich nicht. Darum die Lösung für @RoadrunnerDD
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from