Verbindung zur TV Plattform unterbrochen

3 years ago

Also gestern war der absolute Supergau,da ging garnichts mehr, Trotz Routerneustart ,über App geprüft (nach Prüfung:alles war okay), Frag Magenta usw.und bei der Hotline   kam die Meldung 61 Minuten Wartezeit, ich soll es später nochmals versuchen.  

Erst als ich alles nach Stunden nochmals alles vom Strom nahm und 20 Minuten wartete gings es dann .Ich verstehe es nur nicht,wenn die Ltg  okay ist,wieso dann diese Unterbrechung zur TV-Plattform? Ebenso kam auch mal die Medlung auf dem Reviever Fehler 14.Was ist das ?

836

11

    • 3 years ago

      @dkoukou 

      du hast dich im Ort vertan. Als MagentaTV Tester bitte nur im geschlossenen Laborbereich Feedback schreiben, nicht in der öffentlichen Pinnwand des Labors.

       

      Falls das aber gemäß der Aufforderung im Labor der Versuch war, Kontakt mit dem Telekom Kundenservice aufzunehmen, da festgestellt worden ist, du hättest einen instabilen Anschluss, dann zwar im öffentlichen Bereich des Forums schreiben, aber wieder nicht in der Pinnwand des Labors. Dafür ist sie nicht da.

       

      @Schmidti  was zum Schieben 

      Es sollte der Anschluss und Netz Verbindung etc geprüfte werden, da instabil. Etwa für Teamies und ggf Helferlein im normalen Forum.

      0

    • 3 years ago

      @dkoukou 

      Zu welcher Zeit genau war das denn?

      0

    • 3 years ago

      Zu deinen InternetVerbindung Problemen:

      1. Wie heißt der Anschlusstarif (falls schon länger geschalten: kann man in der letzten Festnetzrechnung auslesen > auf der letzten Seite der Rechnung in der klein geschriebenen Zeile "Gebuchtes Produkt").
      2. Welcher Router hängt am Anschluss?
      3. Ist im Heimnetz mindestens ein Powerline Element vorhanden?

      8

      Answer

      from

      3 years ago

      @Sherlocka 

      Das war so nicht rauszulesen, sorry.

      Aber dann müsste der TE dann vielleicht doch nochmal nen neuen Thread aufmachen (*) der sich auf den Anschluss bezieht und nicht nur aufs MagentaTV, weil das war gestern einfach nur am A.r.sch (wenn man, warum auch immer, was neustarten musste)

      Eine instabile Leitung kann natürlich auch zu einer neuen Session führen, womit der TE doppelt am A.r.sch war gestern 🙈

       

      (*) oder auch nicht, egal. Ich halt mich da raus 🤗

      Answer

      from

      3 years ago

      @Thunder99  der TE hat allgemein eine fragile Internetverbindung. Auch schon vorher.

      Answer

      from

      3 years ago

      Sherlocka

      @Thunder99 der TE hat allgemein eine fragile Internetverbindung. Auch schon vorher.

      @Thunder99  der TE hat allgemein eine fragile Internetverbindung. Auch schon vorher.

      Sherlocka

      @Thunder99  der TE hat allgemein eine fragile Internetverbindung. Auch schon vorher.


      Da steht nirgends etwas von der VDSL Verbindung.Auch nicht in der Überschrift. Ob der TE es woanders geschrieben hat. Interessiert mich nicht.  Darum die Lösung für @RoadrunnerDD 

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from