Verbindung zur TV Plattform wurde unterbrochen...
vor 4 Jahren
Seit 4 Tagen versuche ich eine Lösung zu finden. Die Verbindung bricht alle 15 Minuten ab. Oft startet der Reciever neu. Selbst wenn er nicht eingeschaltet ist, schaltet er sich ein und ich stehe senkrecht im Bett weil plötzlich der TV an geht. Update am Reciever hat nichts gebracht. Bisher hatte ich den Reciever nur mit WLAN verbunden. Inzwischen habe ich ein LAN Kabel eingesteckt, das aber nicht erkannt wird egal welches der drei LAN Angebote ausprobiere. Die Website sagt, die Firmware wäre veraltet, ein Update ist aber nicht möglich. Die App sagt, die Firmware ist aktuell. Ich verzweifle und bin völlig entnervt. Bei Krimis verpasse ich die Auflösung genau so wie bei Quizsendungen.
Vielleicht kann mir hier jemand helfen
231
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
513
0
15
117
0
3
vor 4 Jahren
2180
2
3
vor 6 Jahren
26722
2
3
vor 6 Jahren
626
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
