Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Verbindung zwischen Speedport und Speed Home Wifi bricht ständig ab
vor 5 Jahren
Guten Morgen,
Seit einem Stromausfall gestern findet mein Speed Home Wifi immer nur für ein paar Sekunden den Router und dann fängt er wieder an zu suchen. Hab schon über Nacht alle Netzstecker gezogen und heute Morgen inkl. Router der Reihe nach hochgefahren. Das Problem besteht weiterhin. Hat jemand einen Idee was ich noch machen kann?
Mfg
627
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
472
0
3
Gelöst
2488
0
3
Gelöst
vor 3 Jahren
212
0
1
Gelöst
1825
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 5 Jahren
3
Antwort
von
vor 5 Jahren
Habe ich auch schon 2x gemacht, er verbindet sich kurz und dann bricht er wieder ab. WLAN Stärke habe ich geprüft und ist unverändert gut
0
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @janahommi,
dann würde ich Ihnen folgende Anleitung empfehlen, die hilft soweit ich das bisher mitbekommen habe immer. Ich habe das auch selbst schon durch.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/Smart-3-und-Speed-Home-WiFi-Discs-Workaround-fuer-quot-unloesbares/ta-p/4299779
Bevor Sie lange probieren, ich würde das so durchgehen.
Viel Erfolg,
Coole Katze
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hat funktioniert, vielen Dank!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo @janahommi,
dann würde ich Ihnen folgende Anleitung empfehlen, die hilft soweit ich das bisher mitbekommen habe immer. Ich habe das auch selbst schon durch.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/Smart-3-und-Speed-Home-WiFi-Discs-Workaround-fuer-quot-unloesbares/ta-p/4299779
Bevor Sie lange probieren, ich würde das so durchgehen.
Viel Erfolg,
Coole Katze
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
@janahommi
installiere als erstes mal die neueste Firmware für den Smart 3
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/speedport-smart-3https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/speedport-smart-3/firmware-speedport-smart-3https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/speedport-smart-3/firmware-speedport-smart-3
Dann die Vorschläge meiner Vorposter noch einmal probieren.
Und die SHWs beim Verbinden viel Zeit lassen (5 bis 15 Min).
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von