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Verifizieren des Disney+ Kontos nicht möglich
vor 5 Jahren
Hallo kann den 6 stelligen Zugangscode nicht eingeben um mein Konto zu verifizieren es erscheint einfach keine Möglichkeit die Zahlen einzugeben. Kann mir jemand helfen?
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vor 2 Jahren
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klaus555
5 Sterne Mitglied
vor 5 Jahren
@melanieschmied
log dich mal in dein disney+ Konto ein: https://www.disneyplus.com/de-de/
Auf Anmelden klicken und anmelden.
Bei mir war rechts oben ein rundes Logo(Profile) mit einem gelben Ausrufezeichen.
Dort draufklicken und bei Verifizierung den Code eingeben.
Viel Glück
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Christian-Emilio
Antwort
von
klaus555
vor 5 Jahren
Hallo @melanieschmied ,
probier´s mal auf diesem Weg https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Disney-Plus-Keine-Email-Klickanleitung-zur-Selbsthilfe/td-p/4464546
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Heike B.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Wie schaut es aus, konnten die hier genannten Tipps schon zum Erfolg führen? Läuft Disney+?
Über eine kurze Rückmeldung würde ich mich freuen.
Viele Grüße
Heike B.
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melanieschmied
Antwort
von
Heike B.
vor 5 Jahren
Hallo Heike,
Disney+ läuft schon seit Beginn nur kann ich mein Konto halt nicht verifizieren. Ich weiß nicht mal wofür das gut ist. Lieben Gruß
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Heike B.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
danke für die Rückmeldung. Disney+ wurde auch über uns bestellt? Normalerweise bekommt man von uns eine Bestätigung mit Link zur Registrierung. Dort vergibt man sich dann unter seiner genutzten E-Mail-Adresse ein Passwort. Aber wenn das so läuft ist ja auch super.
Viele Grüße
Heike B.
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Klaudija D.
Antwort
von
Heike B.
vor 5 Jahren
wie ist der aktuelle Stand dazu? Wenn du mir dein Kundenprofil befüllst und anschließend Bescheid gibst, sobald du diesen Schritt ausgeführt hast, kann ich auch einmal im System für dich nachschauen.
Lieben Gruß,
Klaudija D.
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