Verifizieren des Disney+ Kontos nicht möglich
5 years ago
Hallo kann den 6 stelligen Zugangscode nicht eingeben um mein Konto zu verifizieren es erscheint einfach keine Möglichkeit die Zahlen einzugeben. Kann mir jemand helfen?
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klaus555
5 years ago
@melanieschmied
log dich mal in dein disney+ Konto ein: https://www.disneyplus.com/de-de/
Auf Anmelden klicken und anmelden.
Bei mir war rechts oben ein rundes Logo(Profile) mit einem gelben Ausrufezeichen.
Dort draufklicken und bei Verifizierung den Code eingeben.
Viel Glück
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melanieschmied
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klaus555
5 years ago
Vielen Dank aber das Problem ist das ich keine Nummern eingeben kann es stehen nur 6 Nullen da die kann ich nicht ändern weil keine Tastatur erscheint
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Coole Katze
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klaus555
5 years ago
Hallo @melanieschmied,
ich vermute, dass Sie auf einem Smartphone oder Tablet unterwegs sind. Könnten Sie auch auf einem PC oder Laptop probieren?
Wenn es nicht gleich geht: Cookies & Cache löschen und/oder anderen Browser probieren.
Viel Erfolg,
Coole Katze
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Christian-Emilio
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klaus555
5 years ago
Hallo @melanieschmied ,
probier´s mal auf diesem Weg https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Disney-Plus-Keine-Email-Klickanleitung-zur-Selbsthilfe/td-p/4464546
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klaus555
Heike B.
Telekom hilft Team
5 years ago
Wie schaut es aus, konnten die hier genannten Tipps schon zum Erfolg führen? Läuft Disney+?
Über eine kurze Rückmeldung würde ich mich freuen.
Viele Grüße
Heike B.
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melanieschmied
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Heike B.
5 years ago
Hallo Heike,
Disney+ läuft schon seit Beginn nur kann ich mein Konto halt nicht verifizieren. Ich weiß nicht mal wofür das gut ist. Lieben Gruß
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Heike B.
Heike B.
Telekom hilft Team
5 years ago
danke für die Rückmeldung. Disney+ wurde auch über uns bestellt? Normalerweise bekommt man von uns eine Bestätigung mit Link zur Registrierung. Dort vergibt man sich dann unter seiner genutzten E-Mail-Adresse ein Passwort. Aber wenn das so läuft ist ja auch super.
Viele Grüße
Heike B.
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Stefan D.
Telekom hilft Team
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Heike B.
5 years ago
nach der Registrierung bekommt man noch einen Code von Disney zur Verifizierung. Dort einloggen und die Nummer eingeben, Ich glaube, dass das gerade nicht funktioniert.
Genau, via E-Mail und den kann man dann auf der Seite eintragen.
Greetz
Stefan D.
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-Malefiz-
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Heike B.
5 years ago
Hallo.
Ich häng mich hier mal dran.
Auch bei mir ist es so, dass ich das Disney+ Konto zwar nutzen kann, aber leider fehlt mir die E-Mail mit dem Code zum Konto verifizieren.
In den Vertragsdaten Telekom wird die Option als aktiviert angezeigt, aber mein Konto bei Disney+ ist mit einem Hinweis versehen, dass ich verifizieren soll. Das ist nicht möglich ohne dem 6-stelligen Code. Die Option bei Disney+ "E-Mail erneut senden" hat das Problem leider auch nicht gelöst - diese E-Mail kommt nicht an.
Andere E-Mails im Buchungsvorgang der Telekom (3x) und Disney+ (2x) sind aber angekommen. Ich kann mich ja auch einloggen damit.
Kann mir bitte einer noch einen Tipp geben?
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Klaudija D.
Telekom hilft Team
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Heike B.
5 years ago
wie ist der aktuelle Stand dazu? Wenn du mir dein Kundenprofil befüllst und anschließend Bescheid gibst, sobald du diesen Schritt ausgeführt hast, kann ich auch einmal im System für dich nachschauen.
Lieben Gruß,
Klaudija D.
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Heike B.
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melanieschmied