Verknüpfung mit Netflix hat nicht funktioniert
14 hours ago
Hallo,
wir haben eben unseren DSL-Vertrag verlängert und Megastream hinzugenommen. Bei der Aktivierung von Netflix wollte ich gleich Premium hinzubuchen (was wir vorher in Netflix eben auch hatten). Das ist leider mit einer Fehlermeldung abgelehnt worden. Leider hatte ich die Mail mit dem Link zur Verknüpfung von Magenta und Netflix schon gelöscht ... kann ich die Mail neu generieren irgendwie?
Danke für Aufklärung :-)
27
0
1
This could help you too
3 years ago
299
0
2
184
0
1
2 years ago
3475
0
5
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
13 hours ago
Hallo @Bernd Dreier,
herzlich willkommen in der Community! Schön, dass du da bist. :) Und vielen Dank auch dafür, dass du uns weiterhin treu bleibst!
Gab es eine Fehlermeldung zur Aktivierung oder zum Upgrade? Das Upgrade kannst du sonst direkt über das Kundencenter erneut starten: einloggen, deinen MagentaZuhause Tarif auswählen, bei Netfflix auf Details und dann auf Produkt wechseln.
Viele Grüße
Jutta
0
Unlogged in user
from