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Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Verlängerung der Mietdauer bei Tausch defekter Geräte (MagentaTV One)???

vor einem Jahr

Moin,

 

im Januar 2024 wurde aufgrund permanenter Ausfälle meiner MagentaTV One durch das Telekom hilft Team der Austausch gegen eine neue One veranlasst. Seitdem sind die Probleme verschwunden. Dafür ist allerdings seit kurzer Zeit eine neue Vertragslaufzeit für die getauschte One aufgetaucht. Die Mindestmietzeit der alten One war bereits abgelaufen und nun ist ein neuer Vertagsbeginn mit Januar 2024  im KC hinterlegt, was ich nicht wirklich OK finde.

 

Könnte das Team bitte die Sachlage prüfen und möglichst korrigieren?

 

Gruß

Thomas

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    • vor einem Jahr

      @Julia U. 

       

      Hallo Julia,

       

      habe von Dorothea T. eine private Nachricht erhalten, dass sie eine TV One 2. Gen für mich bestellt hat. Habe auch 2 Auftragsbestätigungen mit unterschiedlichen Auftragsnummern.  Was nun? Habe auch Dorothea auf ihre Nachricht die gleiche Frage gestellt. Wäre schön, wenn ihr das koordinieren könntet.  Eine sollte jedenfalls storniert werden. Möchte auch nicht wirklich mehrfach die Versandkosten tragen.

       

      Gruß

      Thomas

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    • vor einem Jahr

      @Julia U. 

      Vielen Dank noch einmal für den tollen Service. Ihr macht einen super Job. Das habe ich so bei noch keinem Unternehmen erlebt. 👍👍👍👍👍

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    • vor einem Jahr

      @Julia U.

       

      Guten Morgen, 

      scheinbar hat das mit der Stornierung des 2. Auftrags für die TV One nicht geklappt! Habe von DHL heute morgen zwei Sendungsankündigen für Pakete von der Deutschen Telekom erhalten.

       

      Gruß Thomas 

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      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Guten Abend @T.Pakosz,

       

      da hast du recht. Die Stornierung der zweiten Bestellung wurde von unseren Systemen nicht mehr realisiert.

      Das liegt daran, dass die Daten für Geräte-Bestellungen bereits nach wenigen Minuten zu unserem Versandt-Dienstleister übermittelt werden und dort dann auch gleich der Lieferschein erstellt wird, welcher dann leider nicht mehr manuell deaktiviert werden kann.

      Bei der Sendungsverfolgung von DHL gibt es die Möglichkeit, "Nichtannahme" auszuwählen. Dann geht die Sendung direkt wieder an uns zurück und wird automatisch storniert.

      Ansonsten kann eine Sendung unter Verwendung des beiliegenden Lieferscheins per Retourenlabel kostenfrei retourniert werden.

      Bitte entschuldige die Umstände.

       

      Beste Grüße

      Kathrin W.

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      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Danke für die schnelle Info. 

      Gruß 

      Thomas 

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Kathrin W.

      Bei der Sendungsverfolgung von DHL gibt es die Möglichkeit, "Nichtannahme" auszuwählen. Dann geht die Sendung direkt wieder an uns zurück und wird automatisch storniert.

      Bei der Sendungsverfolgung von DHL gibt es die Möglichkeit, "Nichtannahme" auszuwählen. Dann geht die Sendung direkt wieder an uns zurück und wird automatisch storniert.
      Kathrin W.
      Bei der Sendungsverfolgung von DHL gibt es die Möglichkeit, "Nichtannahme" auszuwählen. Dann geht die Sendung direkt wieder an uns zurück und wird automatisch storniert.

      Habe das dann so gemacht. Danke nochmal für den Support und noch einen schönen Sonntag. 

       

      Gruß 

      Thomas 

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    • vor einem Jahr

      @Julia U. @Kathrin W. 

       

      Guten Morgen zusammen,

       

      habe heute meine Telekom Festnetzrechnung erhalten.

       

      Leider wurde mir, trotz anderer Info von @Julia U. , für die "alte TV One" ein Ablösebetrag wegen vorzeitiger Kündigung von Leistungen in Rechnung gestellt.

       

      Bitte lasst das korrigieren und den Betrag wieder gut schreiben.

       

      Gruß

      Thomas

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      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Guten Morgen @T.Pakosz,

       

      es tut mir leid, dass es dir in Rechnung gestellt wurde.

      Ich habe es soeben wieder gut geschrieben.

       

      Einen schönen Tag und viele Grüße

      Behar A.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Guten Morgen @T.Pakosz,

       

      es tut mir leid, dass es dir in Rechnung gestellt wurde.

      Ich habe es soeben wieder gut geschrieben.

       

      Einen schönen Tag und viele Grüße

      Behar A.

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    • vor einem Jahr

      Danke. Gutschrift ist bereits bestätigt! 👍

      Gruß 

      Thomas 

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    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

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