Solved
Verpixelt RTL
8 years ago
Hallo und guten Morgen
Folgendes ich habe Magenta M mit TV .Einen Router speedport smart und alles direkt mit LAN verbunden, mit neuer Firmware. Neues HDMI Kabel 3fach geschirmt. und neue lankabeln cat 6 sind verbaut.
Bei mir verpixelt immer nur der Sender RTL in SD. Ton ist ok. Hd habe ich nicht.
Sonst läuft alles super nur der eine Sender.
Gibt es es irgentend einen Tipp?
Grüße
1331
13
This could help you too
4 years ago
314
0
3
2 years ago
131
0
2
3 years ago
2136
0
6
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
Hallo @Gelöschter Nutzer!
Ist der MR direkt am Fernseher angeschlossen oder wird z.B. der Ton an einen AV Receiver abgeleitet?
Liegt vielleicht die Ursache darin, dass RTL zu diesem Zeitpunkt evtl. in Dolby sendet und der Fernseher bei der decodierung aus dem Tritt gerät?
Marcus
8
Answer
from
7 years ago
Hallo die Lösung war ich muss mir HD bestellen nach einem Telefonat mit Samsung. Und es stimmt wirklich mit HD alles bestens.
Norbert
Answer
from
7 years ago
vielen Dank für die Rückmeldung.
Ich freue mich, dass bei Ihnen wieder alles funktioniert.
Sollte noch mal was sein, dann melden Sie sich gerne.
Viele Grüße
Ann-Christin G.
Answer
from
7 years ago
Hallo Ann Christin,ja alles bestens. Ich habe mir HD bestellen müssen.Samsung gab mir den Tipp.😉Keine Ahnung warum das so ist.
Viele Grüße
Norbert
Unlogged in user
Answer
from
8 years ago
haben Sie das manuelle Update, so wie es @alter sachse Ihnen bereits geschrieben hat, schon durchgeführt?
Wenn nicht, mögen Sie dies einmal machen und sich dann wieder melden?
Viele Grüße
Ann-Christin G.
2
Answer
from
8 years ago
Hallo Ann Christin ja habe ich alles schon gemacht
Viele Grüße
Norbert
Answer
from
8 years ago
ich vermute, die Kabelverbindung haben Sie auch schon geprüft? Dann melde ich es gerne mal als Störung. Es betrifft nur den einen Sender RTL? Besteht das Problem schon von Anfang an oder hat es vorher ohne Probleme funktioniert?
Viele Grüße
Melanie S.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
ich vermute, die Kabelverbindung haben Sie auch schon geprüft? Dann melde ich es gerne mal als Störung. Es betrifft nur den einen Sender RTL? Besteht das Problem schon von Anfang an oder hat es vorher ohne Probleme funktioniert?
Viele Grüße
Melanie S.
0
Unlogged in user
Ask
from