Gelöst
Vertrag lässt nur Magenta App 1.Gen zu
vor einem Jahr
Ich nutze für Magenta TV sowohl mein Samsung Tablett als auch einen Google TVStick. Bei beiden Geräte wird mir nach Start der aktuellen Magenta App mitgeteilt, das mein Tarif die Magenta App 1. Gen benötigt. Ich bin erst seit Febr. 24 Kunde. Die alte App funktioniert auch, allerdings möchte ich gerne die neue App nutzen. Warum funktioniert das nicht?
422
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Monaten
823
0
1
vor 11 Monaten
305
0
1
vor 8 Monaten
327
0
1
Gelöst
724
0
4
205
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Monaten
Ja ok aber warum darf mein TV dann nicht die immer funktionierende 1.Generation weiter nutzen???
Ja ok aber warum darf mein TV dann nicht die immer funktionierende 1.Generation weiter nutzen???
Weil der Tarif halt nicht für die 1. Generation ist sondern für die 2. Generation.
Da die auf deinem TV nicht läuft wäre ein Zusatzgerät notwendig, zB ne MagentaTV One, AppleTV, FireTV-Stick
Oder wenn es schon so lange bekannt ist, warum wird die 2.Generation nicht geupdatet???
Oder wenn es schon so lange bekannt ist, warum wird die 2.Generation nicht geupdatet???
Was soll da geupdatet werden? Dein TV ist zu alt. Mindestvoraussetzung ist halt BJ 2018
0