Solved
Vertrag ändern Magenta TV Flex auf Mega Stream unabhängig vom Internetanbieter
2 years ago
Ich benutze aktuell den MagentaTV Flex (Unabhängig vom Internetanbieter, Laufzeit 1 Monat) und wollte diesen auf "MagentaTV Mega Stream" (ebenfalls Unabhängig vom Internetanbieter, Laufzeit 24 Monate) wechseln/upgraden. Hierzu musste ich den Flex Tarif erst kündigen.
Muss ich nun wirklich 1 Monat warten bis ich in den höherwertigen Tarif Mega Stream (mit den z. Z. geltenden Vergünstigungen ersten Jahr) wechseln bzw. diesen buchen kann oder gibt es eine andere Möglichkeit schneller in den neuen Tarif zu kommen?
VG
Rainer139
1242
15
This could help you too
608
0
1
5 months ago
302
0
3
5 months ago
278
0
1
2 years ago
@Rainer139 @Nein musst du nicht
https://mh.erleben.telekom.de/erleben/kundencenter/shop/magentatv
1
Answer
from
2 years ago
Hallo,
vielen Dank aber in dem Bereich wird mir nur als einzige Möglichkeit zum wechseln der Tarif "Flex Smart" angezeigt und nicht der von mir gewünschte Tarif "Mega Stream". Laut meinen Recherchen ist ein Wechsel kurioserweise über den Bereich Tarif wechseln nicht möglich. Zumindest wenn mann den "Flextarif" gebucht hat. Ich werde jetzt erstmal kündigen bevor noch mehr Zeit vergeht und abwarten, ob es noch eine andere Lösung gibt.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Hallo @Rainer139 ,
vielen Dank für das freundliche Gespräch. Leider gibt es derzeit keine Möglichkeit, den Tarif im Kundencenter auf MagentaTV Mega Stream zu wechseln. Ich habe deinen Vertrag wie vereinbart zu heute gekündigt, damit du schon morgen MagentaTV Mega Stream buchen kannst.
Grüße
Alexander M.
11
Answer
from
9 months ago
Hallo @mrbluesky125,
leider konnte ich dich telefonisch gerade nicht erreichen.
Da hier bereits eine Kündigung ausgesprochen wurde, ist dem leider so. Hier kann der gewünschte MegaStream Tarif erst nach dieser eingebucht werden.
Als Alternative würde mir eine komplette Neubuchung mit neuer E-Mail-Adresse und daraus resultierend neue Zugangsdaten einfallen.
Gerne können wir kurz telefonieren. Wann passt es denn da bei dir?
Viele Grüße
Heike
Answer
from
9 months ago
Hallo,
danke für die Antwort @Heike B. . Ich bin heute ab 14 Uhr wieder erreichbar.
Gruß
Answer
from
9 months ago
Hi @mrbluesky125,
vielen Dank für das Gespräch. Leider kann ich hier den gewünschten Tarifwechsel nicht einstellen.
Hier muss in der Tat die Kündigung abgewartet werden, bzw. wie von mir beschrieben eine weitere Bestellung mit neuer Adresse durchgeführt werden.
Viele Grüße
Heike
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Super! Vielen Dank. Ich werde morgen sofort buchen.
Viele Grüße
Rainer
0
Unlogged in user
Ask
from