Vertragsänderung aber nichts passiert

23 days ago

Hallo, 

ich habe am 21.09.2025 über diesen Link eine Änderung meines Vertrags abgeschlossen. 

https://www.telekom.de/magenta-tv?ActiveTabID=salesmodule

Eine Bestätigung habe ich direkt bekommen und der Ausführungstermin sollte gestern sein. 

Leider tut sich aber nichts und der Status bleibt immer gleich. 

Wie soll ich nun weiter vorgehen?

VG

Marion

96

0

7

    • 23 days ago

      olli123

      Eine Bestätigung habe ich direkt bekommen und der Ausführungstermin sollte gestern sein. 

      Hallo, 

      ich habe am 21.09.2025 über diesen Link eine Änderung meines Vertrags abgeschlossen. 

      https://www.telekom.de/magenta-tv?ActiveTabID=salesmodule

      Eine Bestätigung habe ich direkt bekommen und der Ausführungstermin sollte gestern sein. 

      Leider tut sich aber nichts und der Status bleibt immer gleich. 

      Wie soll ich nun weiter vorgehen?

      VG

      Marion

      olli123

      Eine Bestätigung habe ich direkt bekommen und der Ausführungstermin sollte gestern sein. 

      Eine Eingangsbestätigung oder eine Auftragsbestätigung?

      Der "Wunschtermin" oder der laut Auftragsbestätigung mitgeteilte, falls vorhanden?

      0

    • 23 days ago

      Auftragsbestätigung per E-Mail

      Ausführungsdatum laut Magenta App 25.09.2025

      0

      5

      from

      23 days ago

      Hallo @olli123,

       

      vielen Dank noch einmal für das freundliche Gespräch. :)

       

      Wie besprochen, habe ich die TV-Box gerade getauscht. Das Paket sollte in den nächsten Tagen bei dir sein. Gib uns nach Erhalt und Inbetriebnahme gerne kurz Feedback.

       

      Info für die Mitleser:

      Es wurde versehentlich ein komplett neuer Anschluss bestellt. Daher hing der Auftrag fest und wurde nicht ausgeführt. Nun stellte sich heraus, dass die vorhandene TV-Box Probleme macht. 

       

      Grüße

      Erdogan

      from

      19 days ago

      Hier nun mal kurz mein Feedback.

      Die Austauschbox ist heute angekommen. Hab sie direkt angeschlossen und bisher funktioniert alles fehlerfrei.

      Ich hoffe dass es so bleibt, ansonsten werde ich mich nochmal melden.

      Vielen Dank für deine Bemühungen @Erdogan T. 

      VG 

      Olli123

      from

      19 days ago

      Hallo @olli123,

       

      vielen Dank für die Info. Super, dass es damit funktioniert. 

      Wenn noch Hilfe benötigt wird, einfach wieder hier schreiben. 

       

      Lieben Gruß, Melanie

      Unlogged in user

      from

    Unlogged in user

    from

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...