A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Solved
Verzweifle bei der Disney + einrichtung
1 year ago
Moin,
ich richte für meine Eltern gerade den neuen zweit Reveiver ein und meine Eltern haben auch Disney + (unbegrenz) im Vertrag.
Das versuche ich schon seit Stunden zum Laufen zu bringen aber es klappt nicht.
Im Vertrag steht aktiviert und auch eine neue E-Mail kam heute über die ich dann auf Disney bin und mich eingeloggt habe.
Sorry, diese E-Mail war eine übliche begrüßungs Mail von Disney+.
Aber dort wird immer nach einen Abo-Modell verlangt ...
Ab hier brauche ich mal Hilfe, wie bekommen wir das zum Laufen?
Mit freundlichen Grüßen
Luca
141
0
6
This could help you too
4 years ago
353
0
1
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
1 year ago
Hallo @LucaGutzmann
Mit deinem Aktivierungslink per SMS oder eMail:
Nach Buchung der Disney+ by Telekom Option erhalten Sie eine Registrierungs-E-Mail bzw. eine Registrierungs-SMS mit einem Aktivierungslink, über den Sie entweder Ihr bestehendes Disney+ Konto verknüpfen oder ein neues Disney+ Konto mit Ihren persönlichen Login-Daten (Nutzername und Passwort) anlegen können.
Nach der Registrierung können Sie Disney+ über die Disney+ App auf Tablets, Smartphones, SmartTVs, sowie über die MagentaTV Stick oder die MagentaTV Box nutzen.
Quelle: -Ablauf Buchung Disneyplus-
Wenn du diese nicht erhalten hast, dann alternativ über diese Links, je nachdem, ob es über Mobilfink oder Festnetz gebucht wurde:
Buchung über Festnetz:
http://www.telekom.de/disneyplus-festnetz-aktivieren
Buchung über Mobilfunk:
http://www.telekom.de/disneyplus-mobil-aktivieren
Gruß Marcel
1
from
1 year ago
Hallo @Marcel2605
sie glauben gar nicht, wie oft ich heute schon auf diesen Link geklickt habe. http://www.telekom.de/disneyplus-festnetz-aktivieren
Nachdem Login komme ich nur bis zur Abo Auswahl.
Meine Eltern haben die E-Mail oder SMS auch nicht und ich muss hinzufügen, dass der Vertrag von 2022 war.
Könnte man eine neue E-Mail versenden mit Aktivierungslink?
Gruß
Luca
0
Unlogged in user
from
1 year ago
Grüße @LucaGutzmann
Über das Kundencenter des Vertrages kann man auch Disney+ aktivieren.
Glaube war unter Optionen.
1
from
1 year ago
Hi @→Mataimaki←
auch dort habe ich heute tausende Mal draufgedrückt ohne Erfolg.
Gruß
Luca
Unlogged in user
from
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
Gelöst durch Disney
1
from
1 year ago
Hi @LucaGutzmann
Das freut mich zu lesen.
Wenn doch noch was sein sollte, dann melde dich bitte gern.
Hab noch eine schöne Woche.
Viele Grüße
Raphaela T.
0
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from