A notice:

This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.

How do I find out which MagentaTV version I have?

Solved

Verzweifle bei der Disney + einrichtung

1 year ago

Moin,

 

ich richte für meine Eltern gerade den neuen zweit Reveiver ein und meine Eltern haben auch Disney + (unbegrenz) im Vertrag.

Das versuche ich schon seit Stunden zum Laufen zu bringen aber es klappt nicht.

 

Im Vertrag steht aktiviert und auch eine neue E-Mail kam heute über die ich dann auf Disney bin und mich eingeloggt habe.

Sorry, diese E-Mail war eine übliche begrüßungs Mail von Disney+.

Aber dort wird immer nach einen Abo-Modell verlangt ...

 

Ab hier brauche ich mal Hilfe, wie bekommen wir das zum Laufen?

 

Mit freundlichen Grüßen

Luca

141

0

6

    • 1 year ago

      Hallo @LucaGutzmann 

       

      Mit deinem Aktivierungslink per SMS oder eMail:

       

      Nach Buchung der Disney+ by Telekom Option erhalten Sie eine Registrierungs-E-Mail bzw. eine Registrierungs-SMS mit einem Aktivierungslink, über den Sie entweder Ihr bestehendes Disney+ Konto verknüpfen oder ein neues Disney+ Konto mit Ihren persönlichen Login-Daten (Nutzername und Passwort) anlegen können.

      Nach der Registrierung können Sie Disney+ über die Disney+ App auf Tablets, Smartphones, SmartTVs, sowie über die MagentaTV Stick oder die MagentaTV Box nutzen.

      Quelle:    -Ablauf Buchung Disneyplus- 

       

       

      Wenn du diese nicht erhalten hast, dann alternativ über diese Links, je nachdem, ob es über Mobilfink oder Festnetz gebucht wurde:

       

      Buchung über Festnetz:

      http://www.telekom.de/disneyplus-festnetz-aktivieren

       

      Buchung über Mobilfunk:

       http://www.telekom.de/disneyplus-mobil-aktivieren

       

       

      Gruß Marcel

       

       

       

      1

      from

      1 year ago

      Hallo @Marcel2605

       

      sie glauben gar nicht, wie oft ich heute schon auf diesen Link geklickt habe. http://www.telekom.de/disneyplus-festnetz-aktivieren

      Nachdem Login komme ich nur bis zur Abo Auswahl.

      Meine Eltern haben die E-Mail oder SMS auch nicht und ich muss hinzufügen, dass der Vertrag von 2022 war.

       

      Könnte man eine neue E-Mail versenden mit Aktivierungslink?

       

      Gruß

      Luca

      0

      Unlogged in user

      from

    • 1 year ago

      Grüße @LucaGutzmann 

      Über das Kundencenter des Vertrages kann man auch Disney+ aktivieren.

      Glaube war unter Optionen.

      1

      from

      1 year ago

      Hi @→Mataimaki← 

      auch dort habe ich heute tausende Mal draufgedrückt ohne Erfolg.

       

      Gruß

      Luca

      Unlogged in user

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      1 year ago

      Gelöst durch Disney

      1

      from

      1 year ago

      Hi @LucaGutzmann

       

      Das freut mich zu lesen. 
      Wenn doch noch was sein sollte, dann melde dich bitte gern.

       

      Hab noch eine schöne Woche. 

      Viele Grüße 

      Raphaela T. 

      0

      Unlogged in user

      from

    Unlogged in user

    from

    This could help you too

    Solved

    5 years ago

    in  

    428

    0

    4

    Solved

    5 years ago

    in  

    424

    0

    1

    3 years ago

    in  

    298

    0

    2

    in  

    353

    0

    1

    Solved

    5 years ago

    in  

    275

    0

    2

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...