Gelöst

Verzweifle bei der Disney + einrichtung

vor einem Jahr

Moin,

 

ich richte für meine Eltern gerade den neuen zweit Reveiver ein und meine Eltern haben auch Disney + (unbegrenz) im Vertrag.

Das versuche ich schon seit Stunden zum Laufen zu bringen aber es klappt nicht.

 

Im Vertrag steht aktiviert und auch eine neue E-Mail kam heute über die ich dann auf Disney bin und mich eingeloggt habe.

Sorry, diese E-Mail war eine übliche begrüßungs Mail von Disney+.

Aber dort wird immer nach einen Abo-Modell verlangt ...

 

Ab hier brauche ich mal Hilfe, wie bekommen wir das zum Laufen?

 

Mit freundlichen Grüßen

Luca

135

6

    • vor einem Jahr

      Hallo @LucaGutzmann 

       

      Mit deinem Aktivierungslink per SMS oder eMail:

       

      Nach Buchung der Disney+ by Telekom Option erhalten Sie eine Registrierungs-E-Mail bzw. eine Registrierungs-SMS mit einem Aktivierungslink, über den Sie entweder Ihr bestehendes Disney+ Konto verknüpfen oder ein neues Disney+ Konto mit Ihren persönlichen Login-Daten (Nutzername und Passwort) anlegen können.

      Nach der Registrierung können Sie Disney+ über die Disney+ App auf Tablets, Smartphones, SmartTVs, sowie über die MagentaTV Stick oder die MagentaTV Box nutzen.

      Quelle:    -Ablauf Buchung Disneyplus- 

       

       

      Wenn du diese nicht erhalten hast, dann alternativ über diese Links, je nachdem, ob es über Mobilfink oder Festnetz gebucht wurde:

       

      Buchung über Festnetz:

      http://www.telekom.de/disneyplus-festnetz-aktivieren

       

      Buchung über Mobilfunk:

       http://www.telekom.de/disneyplus-mobil-aktivieren

       

       

      Gruß Marcel

       

       

       

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @Marcel2605

       

      sie glauben gar nicht, wie oft ich heute schon auf diesen Link geklickt habe. http://www.telekom.de/disneyplus-festnetz-aktivieren

      Nachdem Login komme ich nur bis zur Abo Auswahl.

      Meine Eltern haben die E-Mail oder SMS auch nicht und ich muss hinzufügen, dass der Vertrag von 2022 war.

       

      Könnte man eine neue E-Mail versenden mit Aktivierungslink?

       

      Gruß

      Luca

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Grüße @LucaGutzmann 

      Über das Kundencenter des Vertrages kann man auch Disney+ aktivieren.

      Glaube war unter Optionen.

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hi @→Mataimaki← 

      auch dort habe ich heute tausende Mal draufgedrückt ohne Erfolg.

       

      Gruß

      Luca

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Gelöst durch Disney

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hi @LucaGutzmann

       

      Das freut mich zu lesen. 
      Wenn doch noch was sein sollte, dann melde dich bitte gern.

       

      Hab noch eine schöne Woche. 

      Viele Grüße 

      Raphaela T. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

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