Gelöst
Verzweifle bei der Disney + einrichtung
vor einem Jahr
Moin,
ich richte für meine Eltern gerade den neuen zweit Reveiver ein und meine Eltern haben auch Disney + (unbegrenz) im Vertrag.
Das versuche ich schon seit Stunden zum Laufen zu bringen aber es klappt nicht.
Im Vertrag steht aktiviert und auch eine neue E-Mail kam heute über die ich dann auf Disney bin und mich eingeloggt habe.
Sorry, diese E-Mail war eine übliche begrüßungs Mail von Disney+.
Aber dort wird immer nach einen Abo-Modell verlangt ...
Ab hier brauche ich mal Hilfe, wie bekommen wir das zum Laufen?
Mit freundlichen Grüßen
Luca
135
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
343
0
1
vor einem Jahr
Hallo @LucaGutzmann
Mit deinem Aktivierungslink per SMS oder eMail:
Nach Buchung der Disney+ by Telekom Option erhalten Sie eine Registrierungs-E-Mail bzw. eine Registrierungs-SMS mit einem Aktivierungslink, über den Sie entweder Ihr bestehendes Disney+ Konto verknüpfen oder ein neues Disney+ Konto mit Ihren persönlichen Login-Daten (Nutzername und Passwort) anlegen können.
Nach der Registrierung können Sie Disney+ über die Disney+ App auf Tablets, Smartphones, SmartTVs, sowie über die MagentaTV Stick oder die MagentaTV Box nutzen.
Quelle: -Ablauf Buchung Disneyplus-
Wenn du diese nicht erhalten hast, dann alternativ über diese Links, je nachdem, ob es über Mobilfink oder Festnetz gebucht wurde:
Buchung über Festnetz:
http://www.telekom.de/disneyplus-festnetz-aktivieren
Buchung über Mobilfunk:
http://www.telekom.de/disneyplus-mobil-aktivieren
Gruß Marcel
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @Marcel2605
sie glauben gar nicht, wie oft ich heute schon auf diesen Link geklickt habe. http://www.telekom.de/disneyplus-festnetz-aktivieren
Nachdem Login komme ich nur bis zur Abo Auswahl.
Meine Eltern haben die E-Mail oder SMS auch nicht und ich muss hinzufügen, dass der Vertrag von 2022 war.
Könnte man eine neue E-Mail versenden mit Aktivierungslink?
Gruß
Luca
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Grüße @LucaGutzmann
Über das Kundencenter des Vertrages kann man auch Disney+ aktivieren.
Glaube war unter Optionen.
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Hi @→Mataimaki←
auch dort habe ich heute tausende Mal draufgedrückt ohne Erfolg.
Gruß
Luca
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Gelöst durch Disney
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Hi @LucaGutzmann
Das freut mich zu lesen.
Wenn doch noch was sein sollte, dann melde dich bitte gern.
Hab noch eine schöne Woche.
Viele Grüße
Raphaela T.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von