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Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Verzweifle bei der Disney + einrichtung
vor einem Jahr
Moin,
ich richte für meine Eltern gerade den neuen zweit Reveiver ein und meine Eltern haben auch Disney + (unbegrenz) im Vertrag.
Das versuche ich schon seit Stunden zum Laufen zu bringen aber es klappt nicht.
Im Vertrag steht aktiviert und auch eine neue E-Mail kam heute über die ich dann auf Disney bin und mich eingeloggt habe.
Sorry, diese E-Mail war eine übliche begrüßungs Mail von Disney+.
Aber dort wird immer nach einen Abo-Modell verlangt ...
Ab hier brauche ich mal Hilfe, wie bekommen wir das zum Laufen?
Mit freundlichen Grüßen
Luca
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vor 4 Jahren
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vor einem Jahr
Hallo @LucaGutzmann
Mit deinem Aktivierungslink per SMS oder eMail:
Nach Buchung der Disney+ by Telekom Option erhalten Sie eine Registrierungs-E-Mail bzw. eine Registrierungs-SMS mit einem Aktivierungslink, über den Sie entweder Ihr bestehendes Disney+ Konto verknüpfen oder ein neues Disney+ Konto mit Ihren persönlichen Login-Daten (Nutzername und Passwort) anlegen können.
Nach der Registrierung können Sie Disney+ über die Disney+ App auf Tablets, Smartphones, SmartTVs, sowie über die MagentaTV Stick oder die MagentaTV Box nutzen.
Quelle: -Ablauf Buchung Disneyplus-
Wenn du diese nicht erhalten hast, dann alternativ über diese Links, je nachdem, ob es über Mobilfink oder Festnetz gebucht wurde:
Buchung über Festnetz:
http://www.telekom.de/disneyplus-festnetz-aktivieren
Buchung über Mobilfunk:
http://www.telekom.de/disneyplus-mobil-aktivieren
Gruß Marcel
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von
vor einem Jahr
Hallo @Marcel2605
sie glauben gar nicht, wie oft ich heute schon auf diesen Link geklickt habe. http://www.telekom.de/disneyplus-festnetz-aktivieren
Nachdem Login komme ich nur bis zur Abo Auswahl.
Meine Eltern haben die E-Mail oder SMS auch nicht und ich muss hinzufügen, dass der Vertrag von 2022 war.
Könnte man eine neue E-Mail versenden mit Aktivierungslink?
Gruß
Luca
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Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
Grüße @LucaGutzmann
Über das Kundencenter des Vertrages kann man auch Disney+ aktivieren.
Glaube war unter Optionen.
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von
vor einem Jahr
Hi @→Mataimaki←
auch dort habe ich heute tausende Mal draufgedrückt ohne Erfolg.
Gruß
Luca
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Gelöst durch Disney
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von
vor einem Jahr
Hi @LucaGutzmann
Das freut mich zu lesen.
Wenn doch noch was sein sollte, dann melde dich bitte gern.
Hab noch eine schöne Woche.
Viele Grüße
Raphaela T.
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Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von