Solved

von magenta tv flex auf Magenta TV Smart Stream wechseln

10 months ago

 Ich möchte von Magenta TV Flex auf Magenta TV Smart Stream wechseln, im Kundencenter steht nur bei wechseln Magenta TV Smart. Wie kann ich jetzt auf Magenta TV Smart Stream wechseln um es sofort nutzen  zu können?

469

19

    • 10 months ago

      Grüße @Ulli 32 

      Das geht am besten an der Hotline 0800 330 1000, im Chat oder über ein Teamie hier, wenn du Warten kannst.

       

      Da dein Profil nur zu 33% befüllt ist:

      Damit dir hier ein Teamie helfen kann, hinterlege bitte deine Daten in deinem Profil hier.

      Dies geht unter: 

      Wie befülle ich am besten?

      "Mehr Infos" (Spoiler) anklicken.

      Zuerst prüfen.

      Daten01.png

      Dann hier befüllen

      Daten.png
      Und zum Schluss:
      daten2.png

      Auch wichtig bei dem telefonischen Gespräch die letzten 6 Zahlen der hinterlegten IBAN und die Kundennummer griffbereit zu haben. Dies geschieht für den Datenabgleich.


       

      7

      Answer

      from

      10 months ago

      Hallo Sarah. Dann muß ich versuchen mir irgendwo ein Telefon zu leihen. Was muß ich dann sagen, wenn ich dort anrufe, wie funktioniert das? Und wo muß ich anrufen?

      Answer

      from

      10 months ago

      Guten Morgen @Ulli 32,

       

      du kannst einen Rückruf über dein Kundencenter einstellen. Die Kolleg*innen melden sich anschließend telefonisch bei dir. 

       

      Viele Grüße

      Sarah

      Answer

      from

      10 months ago

      Hallo Sarah! Ich habe die Kundenhotline Nummer 08005446060 angerufen, und dort wurde mir gleich geholfen, der Telekom Mitarbeiter hat Flex gekündigt, und ich konnte das Magenta TV Smart Stream Abo aktivieren. Hat alles super funktioniert, alle Dienste verknüpft und es läuft.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 10 months ago

      Seit wann besteht der Vertrag Flex ?

      Ich habe auch Magenta Flex seit ca. 10 Tage und wollte jetzt in den Smart Flex wechseln. TKom sagt mir, Wechsel erst nach Ablauf eines Monats möglich. 

      RW 

      1

      Answer

      from

      10 months ago

      Seit Oktober 2023. bis zum 29.7. ist bezahlt, dann kann ich kündigen

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      10 months ago

      Hallo Sarah! Ich habe die Kundenhotline Nummer 08005446060 angerufen, und dort wurde mir gleich geholfen, der Telekom Mitarbeiter hat Flex gekündigt, und ich konnte das Magenta TV Smart Stream Abo aktivieren. Hat alles super funktioniert, alle Dienste verknüpft und es läuft.

      0

    • 10 months ago

      Ich wollte auch mal von Smart (unabhängig) zu mega stream(unabhängig) wechseln. Mir wurde mal gesagt das geht nicht. Ich kann den Tarif im Kundencenter auch gar nicht ändern. Smart Stream oder Mega Stream werden mir auch nicht mal angezeigt. Wir wird nur Smart flex und flex angeboten obwohl Smart Stream und Mega Stream ja eigentlich über Smart stehen und man ja eigentlich auf ein höher Wertigen Tarif wechseln können sollte oder verstehe ich das falsch? 

      7

      Answer

      from

      10 months ago

      Hallo @MauricePlayz99,

       

      du kannst gerne einen Rückruf über dein Kundencenter einstellen. Ansonsten hat dir @Ulli 32 noch eine Rufnummer genannt. Fröhlich

       

      Viele Grüße und einen schönen Sonntag.

      Sarah

      Answer

      from

      10 months ago

      Sarah E.

      du kannst gerne einen Rückruf über dein Kundencenter einstellen.

      du kannst gerne einen Rückruf über dein Kundencenter einstellen.
      Sarah E.
      du kannst gerne einen Rückruf über dein Kundencenter einstellen.

      Habe ich alles schon durch. Mir wurde gesagt man kann nicht von Smart(Unabhängig) auf MegaStream(Unabhängig) Wechseln ohne Smart zu Kündigen und damit alle Vorteile und Rabatte von zusatz Paketen zu verlieren. Seitdem hab ich das ganze auch aufgegeben weil ich keinen Bock habe eben diese Vorteile und Rabatte zu verlieren

      Answer

      from

      10 months ago

      @MauricePlayz99 Vergünstigungen verfallen immer bei einem Tarifwechsel. Diese können nicht mit übernommen werden.

      Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche. 

      Viele Grüße

      Sarah

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      196

      0

      1

      Solved

      in  

      39

      0

      4

      Solved

      in  

      410

      0

      2

      10 months ago

      in  

      184

      0

      3