Gelöst

von MagentaTV Smart zurück zu Magenta TV Basic Ist das möglich?

vor einem Jahr

Hallo!

Ich habe und nutze den Tarif MagentaZuhause L - MagentaTV Smart

Und das Ganze mit einem Media Receiver 401B

Diesen MagentaTV Smart  habe ich letztes Jahr gebucht als ich in Bosnien und Herzegowina war  Da konnte ich nur per Chat die Telekom kontaktieren und dort hattten mir die Mirarbeiter gesagt, ich braäuchte dieses MagentaTV Smart, um Aufnahmen die in der Cloud gespeichert sind, auf meinem Laptop über den Telekom Programm-Manager hier https://web.magentatv.de/  abspielen und anschauen zu können. Auch in Bosnien und Herzegowina  Von wegen!! Das geht natürlich nicht  Das Ganze über den Chat rückgängig zu machen wollten die Telekom Mitarbeiter nicht  Ganz schlau!!  Und als ich zurück in Deutschland war habe ich es über die Hotline versucht Auch nicht.  Ich hab das Gefühl dass da die einen nicht die anderen in die Pfanne hauen wollen und natürlich wollen sie keinen Verlust machen.  Ich habe mir das lange genug angesehen und das einzige was ich mehr habe ist RTL+ und das nutze ich nicht  Also ist es irgendwie machbar dass man dieses Smart entfernt und ich zurück zum "normalen" Basic komme und wieder das zahle was ich tatsächlich haben will und brauche

Vielen Dank!!

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    vor einem Jahr

    Guten Morgen @blacky3105,

     

    was in Zukunft ist, können wir Dir leider nicht beantworten. 

    Du kannst, wie auch schon geschrieben, in die Version 2.0 wechseln, der MR funktioniert dann bedauerlicherweise nicht mehr. Ich weiß, das ist nicht schön, aber der Fortschritt macht halt nicht halt. 

     

    Tatsächlich weiß ich auch nicht, was wir hier noch für Dich tun können, denn Deine Fragen wurden per E Mail Kontakt schon mehrfach beantwortet. Das TV Smart wurde übrigens auf Deinen Wunsch hin eingestellte, da Du Disney+ im Paket haben wolltest. 
    Das ist der einzige Unterschied von Basic zu Smart. 

    Liebe Grüße und einen schönen Tag 

    Karin Kr. 

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    Hallo blacky3105,

     

    es gibt von Dir jede Menge Mails, Chatprotokolle und nun hat Deine Mutter auch noch Kontakt zu uns aufgenommen, wahrscheinlich über Telefon? 
    Du hast also jetzt über jeden Weg Kontakt zu uns aufgenommen und es wurde Dir auch schon entgegengekommen. 

    Ja, es ist richtig, Du hattest schon vor der Umstellung auf Smart Disney+ und hast Dich beschwert, dass dies dann so teuer wird. Dir wurde aktiv nun auch der Smart angeboten. Aber nun sind die Kosten für TV Smart geringer, als wenn Du den Basic hättest und Disney+ zusätzlich zahlen müsstest. 

     

    @RoadrunnerDD, ja, ich habe gestern fast eine Stunde recherchiert und ich kann hier zum Schutz des Kunden nicht weiter darüber schreiben. Und ja, ich schließe die Bearbeitung durch uns hier, weil zu viele Köche verderben den Brei. 

     

    Liebe Grüße und einen tollen Tag,

     

    Karin Kr. 

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