Gelöst
von MagentaTV Smart zurück zu Magenta TV Basic Ist das möglich?
vor einem Jahr
Hallo!
Ich habe und nutze den Tarif MagentaZuhause L - MagentaTV Smart
Und das Ganze mit einem Media Receiver 401B
Diesen MagentaTV Smart habe ich letztes Jahr gebucht als ich in Bosnien und Herzegowina war Da konnte ich nur per Chat die Telekom kontaktieren und dort hattten mir die Mirarbeiter gesagt, ich braäuchte dieses MagentaTV Smart, um Aufnahmen die in der Cloud gespeichert sind, auf meinem Laptop über den Telekom Programm-Manager hier https://web.magentatv.de/ abspielen und anschauen zu können. Auch in Bosnien und Herzegowina Von wegen!! Das geht natürlich nicht Das Ganze über den Chat rückgängig zu machen wollten die Telekom Mitarbeiter nicht Ganz schlau!! Und als ich zurück in Deutschland war habe ich es über die Hotline versucht Auch nicht. Ich hab das Gefühl dass da die einen nicht die anderen in die Pfanne hauen wollen und natürlich wollen sie keinen Verlust machen. Ich habe mir das lange genug angesehen und das einzige was ich mehr habe ist RTL+ und das nutze ich nicht Also ist es irgendwie machbar dass man dieses Smart entfernt und ich zurück zum "normalen" Basic komme und wieder das zahle was ich tatsächlich haben will und brauche
Vielen Dank!!
552
0
37
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (37)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
300
0
5
173
0
4
92
0
4
489
0
5
1259
0
2
Akzeptierte Lösung
Karin Kr.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
der_Lutz
vor einem Jahr
Guten Morgen @blacky3105,
was in Zukunft ist, können wir Dir leider nicht beantworten.
Du kannst, wie auch schon geschrieben, in die Version 2.0 wechseln, der MR funktioniert dann bedauerlicherweise nicht mehr. Ich weiß, das ist nicht schön, aber der Fortschritt macht halt nicht halt.
Tatsächlich weiß ich auch nicht, was wir hier noch für Dich tun können, denn Deine Fragen wurden per E Mail Kontakt schon mehrfach beantwortet. Das TV Smart wurde übrigens auf Deinen Wunsch hin eingestellte, da Du Disney+ im Paket haben wolltest.
Das ist der einzige Unterschied von Basic zu Smart.
Liebe Grüße und einen schönen Tag
Karin Kr.
1
0
Akzeptierte Lösung
Karin Kr.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
der_Lutz
vor einem Jahr
Hallo blacky3105,
es gibt von Dir jede Menge Mails, Chatprotokolle und nun hat Deine Mutter auch noch Kontakt zu uns aufgenommen, wahrscheinlich über Telefon?
Du hast also jetzt über jeden Weg Kontakt zu uns aufgenommen und es wurde Dir auch schon entgegengekommen.
Ja, es ist richtig, Du hattest schon vor der Umstellung auf Smart Disney+ und hast Dich beschwert, dass dies dann so teuer wird. Dir wurde aktiv nun auch der Smart angeboten. Aber nun sind die Kosten für TV Smart geringer, als wenn Du den Basic hättest und Disney+ zusätzlich zahlen müsstest.
@RoadrunnerDD, ja, ich habe gestern fast eine Stunde recherchiert und ich kann hier zum Schutz des Kunden nicht weiter darüber schreiben. Und ja, ich schließe die Bearbeitung durch uns hier, weil zu viele Köche verderben den Brei.
Liebe Grüße und einen tollen Tag,
Karin Kr.
7
0