Vorbestellung Disney+

vor 5 Jahren

Guten Morgen liebe Community, 

 

ich wollte zu meinem Festnetz Vertrag Disney+ vorbestellen, jedoch frage ich mich, was die Telekom unter kurzfristig versteht.

 

Ich versuche seit Freitag früh um 05.00 Uhr in regelmäßigen Abständen es zu bestellen, aber jedes Mal steht dort, das es kurzfristig nicht zur Verfügung steht. Es kann ja nicht ganz Deutschland versuchen, morgens um 5 Uhr Disney+ zu bestellen... 

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    • vor 5 Jahren

      @mariepreller1989 ,

       

      probiere es bitte erneut, nachdem du deinen Cache geleert hast und gib´bitte danach über das Ergebnis Bescheid 😉

      9

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Also ein Freund hat es probiert. Der bekommt die selben Fehlermeldungen wie ich.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @mariepreller1989 ,

      wie gemein ist das denn, dann hilft wohl doch nur hier warten, bis jemand vom Telekom Team reinschaut und da vielleicht rausfindet, ob doch was stört...

      Viel Erfolg.

      Coole Katze

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Ja Disney gönnt es mir nicht 😄

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Einfach mal probieren, wenn nicht so viele drin sind. ich habe nach 22h gebucht und es ging sofort. Tagsüber ging es vorher auch nie.

      7

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @mariepreller1989 ,

      bei mir auf dem iPhone:

      angemeldet in der Community 

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      unter dem Avatar und dem Status: Zack da isses 

       

      Grüße,

      Coole Katze

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Mich mag Disney+nicht..

       

      Hab verschiedene Browser probiert, alles händisch eingetragen... Nix klappt 

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @mariepreller1989 ,

      auch verschiedene Geräte probiert und WLAN bzw. Mobilfunk?

      Das ist echt doof, vielleicht bleibt dann nur hier zu warten, ob sich jemand aus dem Telekom Team meldet...

       

      Ich glaube, ich würde jetzt bei einem Familienangehörigen oder guten Bekannten anrufen - Hinfahren is ja nich mehr - und telefonisch durchgeben, was einzugeben ist. Das würde immerhin einen sicheren komplett frischen Start ermöglichen.

       

      Grüße,

      Coole Katze

       

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hi @mariepreller1989,

      vorab bitte ich für die späte Antwort um Entschuldigung. Versuchst du die Anmeldung über deinen Festnetzanschluss oder über deinen Mobilfunkvertrag?

      Ich freue mich auf Antwort.

      Viele Grüße

      Katja M.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Katja M.

       

      ich versuche die Anmeldung über meinen Festnetzanschluss. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @mariepreller1989,

      hat es denn inzwischen funktioniert? Falls nicht, sag einfach Bescheid, wann ich Dich am besten telefonisch erreichen kann, damit wir Deine Daten mal abgleichen können.

      Viele Grüße
      Nicole G.

      3

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Nein, bisher nicht. 

       

      Da ich im Home Office bin, bin ich erreichbar... 

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @Nicole G.

       

      Gibt es schon was neues ? 

       

      Es kann ja nicht sein, das meine Daten an jedem Gerät nicht funktionieren... 

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @mariepreller1989 aktuell haben wir noch keine Rückmeldung von den Kollegen. Sobald uns eine Info vorliegt, werden wir dich informieren. Habe bitte noch etwas Geduld.

      Viele Grüße Türkan Ü.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @mariepreller1989,

      erstmal noch danke für das freundliche Gespräch neulich Fröhlich Ich habe gerade die Antwort aus unserer Fachabteilung erhalten - von der Seite scheint alles schick zu sein. Da es aber ja bei Dir immer noch nicht funktioniert, werde ich jetzt einen Schritt weitergehen und die nächste Instanz mit ins Boot holen. Irgendwie werden wir das schon hinkriegen, ich bleibe hier auf jeden Fall für Dich am Ball und melde mich, sobald ich mehr dazu sagen kann Fröhlich Bitte habe noch etwas Geduld, ganz lieben Dank!

      Viele Grüße
      Nicole G.

      0

    • vor 5 Jahren

      Hallo @mariepreller1989,

      ich nochmal Zwinkernd Um das Ganze abzukürzen, möchte ich Dir gerne vorschlagen, dass ich morgen für Dich Disney+ buche. Ist das ok für Dich?

      Viele Grüße
      Nicole G.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Nicole G. 

       

      ja gern Fröhlich

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @mariepreller1989,

      alles klar, dann lege ich mir den Vorgang zu morgen auf Wiedervorlage und melde mich, sobald die Buchung erfolgt ist Fröhlich

      Viele Grüße
      Nicole G.

      0

    • vor 5 Jahren

      Hallo @mariepreller1989,

      lieben Dank nochmal für das nette Gespräch Zwinkernd Tut mir leid, dass es sich nun doch noch ein kleines Bisschen verzögert, aber wie versprochen, bleibe ich am Ball und melde mich spätestens morgen vormittag wieder bei Dir Fröhlich

      Viele Grüße
      Nicole G.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Nicole G.

       

      GGibt es schon Neuigkeiten? 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @mariepreller1989,

      sorry, dass wir uns heute noch nicht gemeldet haben. Wir haben die Meldung bekommen, dass es jetzt recht kurzfristig gefixt werden. Ein klein bisschen Geduld bitte noch.

      Gruß
      Sebastian S.

      0

    • vor 5 Jahren

      Hi @mariepreller1989,

      und nochmal danke für das tolle Gespräch mit Dir und vor allem danke für Deine Geduld und Dein Verständnis! Fröhlich Nun haben wir ja alles in trockenen Tüchern mit der Buchung, sobald dann der Aktivierungslink auch angekommen ist, kann's endlich losgehen. Fröhlich Wie gesagt, sollte noch etwas sein, meld' Dich bitte einfach. Ansonsten auch hier nochmal: Bleib' gesund!

      Liebe Grüße
      Nicole G.




      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @mariepreller1989 ,

      jetzt drücke ich ganz fest die Daumen, dass die Aktivierung schnell geht - nach so langem Abwarten, viel Spassbei Disney+,

      Grüße,

      Coole Katze

      Uneingeloggter Nutzer

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