Vorbestellung Disney+
vor 5 Jahren
Guten Morgen liebe Community,
ich wollte zu meinem Festnetz Vertrag Disney+ vorbestellen, jedoch frage ich mich, was die Telekom unter kurzfristig versteht.
Ich versuche seit Freitag früh um 05.00 Uhr in regelmäßigen Abständen es zu bestellen, aber jedes Mal steht dort, das es kurzfristig nicht zur Verfügung steht. Es kann ja nicht ganz Deutschland versuchen, morgens um 5 Uhr Disney+ zu bestellen...
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vor 6 Jahren
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vor 5 Jahren
@mariepreller1989 ,
probiere es bitte erneut, nachdem du deinen Cache geleert hast und gib´bitte danach über das Ergebnis Bescheid 😉
9
Antwort
von
vor 5 Jahren
Also ein Freund hat es probiert. Der bekommt die selben Fehlermeldungen wie ich.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @mariepreller1989 ,
wie gemein ist das denn, dann hilft wohl doch nur hier warten, bis jemand vom Telekom Team reinschaut und da vielleicht rausfindet, ob doch was stört...
Viel Erfolg.
Coole Katze
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ja Disney gönnt es mir nicht 😄
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Einfach mal probieren, wenn nicht so viele drin sind. ich habe nach 22h gebucht und es ging sofort. Tagsüber ging es vorher auch nie.
7
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @mariepreller1989 ,
bei mir auf dem iPhone:
angemeldet in der Community
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unter dem Avatar und dem Status: Zack da isses
Grüße,
Coole Katze
Antwort
von
vor 5 Jahren
Mich mag Disney+nicht..
Hab verschiedene Browser probiert, alles händisch eingetragen... Nix klappt
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @mariepreller1989 ,
auch verschiedene Geräte probiert und WLAN bzw. Mobilfunk?
Das ist echt doof, vielleicht bleibt dann nur hier zu warten, ob sich jemand aus dem Telekom Team meldet...
Ich glaube, ich würde jetzt bei einem Familienangehörigen oder guten Bekannten anrufen - Hinfahren is ja nich mehr - und telefonisch durchgeben, was einzugeben ist. Das würde immerhin einen sicheren komplett frischen Start ermöglichen.
Grüße,
Coole Katze
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
vorab bitte ich für die späte Antwort um Entschuldigung. Versuchst du die Anmeldung über deinen Festnetzanschluss oder über deinen Mobilfunkvertrag?
Ich freue mich auf Antwort.
Viele Grüße
Katja M.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @Katja M.
ich versuche die Anmeldung über meinen Festnetzanschluss.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
hat es denn inzwischen funktioniert? Falls nicht, sag einfach Bescheid, wann ich Dich am besten telefonisch erreichen kann, damit wir Deine Daten mal abgleichen können.
Viele Grüße
Nicole G.
3
Antwort
von
vor 5 Jahren
Nein, bisher nicht.
Da ich im Home Office bin, bin ich erreichbar...
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Nicole G.
Gibt es schon was neues ?
Es kann ja nicht sein, das meine Daten an jedem Gerät nicht funktionieren...
Antwort
von
vor 5 Jahren
Viele Grüße Türkan Ü.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
erstmal noch danke für das freundliche Gespräch neulich
Viele Grüße
Nicole G.
0
vor 5 Jahren
ich nochmal
Viele Grüße
Nicole G.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @Nicole G.
ja gern
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
alles klar, dann lege ich mir den Vorgang zu morgen auf Wiedervorlage und melde mich, sobald die Buchung erfolgt ist
Viele Grüße
Nicole G.
0
vor 5 Jahren
lieben Dank nochmal für das nette Gespräch
Viele Grüße
Nicole G.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @Nicole G.
GGibt es schon Neuigkeiten?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
sorry, dass wir uns heute noch nicht gemeldet haben. Wir haben die Meldung bekommen, dass es jetzt recht kurzfristig gefixt werden. Ein klein bisschen Geduld bitte noch.
Gruß
Sebastian S.
0
vor 5 Jahren
und nochmal danke für das tolle Gespräch mit Dir und vor allem danke für Deine Geduld und Dein Verständnis!
Liebe Grüße
Nicole G.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @mariepreller1989 ,
jetzt drücke ich ganz fest die Daumen, dass die Aktivierung schnell geht - nach so langem Abwarten, viel Spassbei Disney+,
Grüße,
Coole Katze
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von