Vorbestellung Disney+

5 years ago

Guten Morgen liebe Community, 

 

ich wollte zu meinem Festnetz Vertrag Disney+ vorbestellen, jedoch frage ich mich, was die Telekom unter kurzfristig versteht.

 

Ich versuche seit Freitag früh um 05.00 Uhr in regelmäßigen Abständen es zu bestellen, aber jedes Mal steht dort, das es kurzfristig nicht zur Verfügung steht. Es kann ja nicht ganz Deutschland versuchen, morgens um 5 Uhr Disney+ zu bestellen... 

861

33

    • 5 years ago

      @mariepreller1989 ,

       

      probiere es bitte erneut, nachdem du deinen Cache geleert hast und gib´bitte danach über das Ergebnis Bescheid 😉

      9

      Answer

      from

      5 years ago

      Also ein Freund hat es probiert. Der bekommt die selben Fehlermeldungen wie ich.

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo @mariepreller1989 ,

      wie gemein ist das denn, dann hilft wohl doch nur hier warten, bis jemand vom Telekom Team reinschaut und da vielleicht rausfindet, ob doch was stört...

      Viel Erfolg.

      Coole Katze

      Answer

      from

      5 years ago

      Ja Disney gönnt es mir nicht 😄

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      Einfach mal probieren, wenn nicht so viele drin sind. ich habe nach 22h gebucht und es ging sofort. Tagsüber ging es vorher auch nie.

      7

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo @mariepreller1989 ,

      bei mir auf dem iPhone:

      angemeldet in der Community 

      klicke meinen Avatar rechts oben

      wähle Mein Profil

      klicke auf Aktivitäten

      wähle Profil

      unter dem Avatar und dem Status: Zack da isses 

       

      Grüße,

      Coole Katze

      Answer

      from

      5 years ago

      Mich mag Disney+nicht..

       

      Hab verschiedene Browser probiert, alles händisch eingetragen... Nix klappt 

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo @mariepreller1989 ,

      auch verschiedene Geräte probiert und WLAN bzw. Mobilfunk?

      Das ist echt doof, vielleicht bleibt dann nur hier zu warten, ob sich jemand aus dem Telekom Team meldet...

       

      Ich glaube, ich würde jetzt bei einem Familienangehörigen oder guten Bekannten anrufen - Hinfahren is ja nich mehr - und telefonisch durchgeben, was einzugeben ist. Das würde immerhin einen sicheren komplett frischen Start ermöglichen.

       

      Grüße,

      Coole Katze

       

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      Hi @mariepreller1989,

      vorab bitte ich für die späte Antwort um Entschuldigung. Versuchst du die Anmeldung über deinen Festnetzanschluss oder über deinen Mobilfunkvertrag?

      Ich freue mich auf Antwort.

      Viele Grüße

      Katja M.

      1

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo @Katja M.

       

      ich versuche die Anmeldung über meinen Festnetzanschluss. 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      Hallo @mariepreller1989,

      hat es denn inzwischen funktioniert? Falls nicht, sag einfach Bescheid, wann ich Dich am besten telefonisch erreichen kann, damit wir Deine Daten mal abgleichen können.

      Viele Grüße
      Nicole G.

      3

      Answer

      from

      5 years ago

      Nein, bisher nicht. 

       

      Da ich im Home Office bin, bin ich erreichbar... 

      Answer

      from

      5 years ago

      @Nicole G.

       

      Gibt es schon was neues ? 

       

      Es kann ja nicht sein, das meine Daten an jedem Gerät nicht funktionieren... 

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo @mariepreller1989 aktuell haben wir noch keine Rückmeldung von den Kollegen. Sobald uns eine Info vorliegt, werden wir dich informieren. Habe bitte noch etwas Geduld.

      Viele Grüße Türkan Ü.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      Hallo @mariepreller1989,

      erstmal noch danke für das freundliche Gespräch neulich Fröhlich Ich habe gerade die Antwort aus unserer Fachabteilung erhalten - von der Seite scheint alles schick zu sein. Da es aber ja bei Dir immer noch nicht funktioniert, werde ich jetzt einen Schritt weitergehen und die nächste Instanz mit ins Boot holen. Irgendwie werden wir das schon hinkriegen, ich bleibe hier auf jeden Fall für Dich am Ball und melde mich, sobald ich mehr dazu sagen kann Fröhlich Bitte habe noch etwas Geduld, ganz lieben Dank!

      Viele Grüße
      Nicole G.

      0

    • 5 years ago

      Hallo @mariepreller1989,

      ich nochmal Zwinkernd Um das Ganze abzukürzen, möchte ich Dir gerne vorschlagen, dass ich morgen für Dich Disney+ buche. Ist das ok für Dich?

      Viele Grüße
      Nicole G.

      1

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo @Nicole G. 

       

      ja gern Fröhlich

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      Hallo @mariepreller1989,

      alles klar, dann lege ich mir den Vorgang zu morgen auf Wiedervorlage und melde mich, sobald die Buchung erfolgt ist Fröhlich

      Viele Grüße
      Nicole G.

      0

    • 5 years ago

      Hallo @mariepreller1989,

      lieben Dank nochmal für das nette Gespräch Zwinkernd Tut mir leid, dass es sich nun doch noch ein kleines Bisschen verzögert, aber wie versprochen, bleibe ich am Ball und melde mich spätestens morgen vormittag wieder bei Dir Fröhlich

      Viele Grüße
      Nicole G.

      1

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo @Nicole G.

       

      GGibt es schon Neuigkeiten? 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      Hallo @mariepreller1989,

      sorry, dass wir uns heute noch nicht gemeldet haben. Wir haben die Meldung bekommen, dass es jetzt recht kurzfristig gefixt werden. Ein klein bisschen Geduld bitte noch.

      Gruß
      Sebastian S.

      0

    • 5 years ago

      Hi @mariepreller1989,

      und nochmal danke für das tolle Gespräch mit Dir und vor allem danke für Deine Geduld und Dein Verständnis! Fröhlich Nun haben wir ja alles in trockenen Tüchern mit der Buchung, sobald dann der Aktivierungslink auch angekommen ist, kann's endlich losgehen. Fröhlich Wie gesagt, sollte noch etwas sein, meld' Dich bitte einfach. Ansonsten auch hier nochmal: Bleib' gesund!

      Liebe Grüße
      Nicole G.




      1

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo @mariepreller1989 ,

      jetzt drücke ich ganz fest die Daumen, dass die Aktivierung schnell geht - nach so langem Abwarten, viel Spassbei Disney+,

      Grüße,

      Coole Katze

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    393

    1

    2

    Solved

    in  

    3062

    2

    4

    Solved

    555

    0

    3

    Solved

    in  

    746

    0

    2

    in  

    397

    0

    3