Vor/Rückspulen funktioniert nicht

vor 5 Jahren

Mit mein MR401 vor/rückspulen funktioniert komplett nicht egal was wahle ich: Live-TV, VOD oder Aufnahme. Bei vorspulen einfach nichts passiert, bei rückspulen VOD und Aufnahme starten immer neu.

271

5

    • vor 5 Jahren

      @drozhdestvenskiyStandartfrage, wurde die Software mal neu geladen?

      Hinten am MR vom Strom nehmen wieder einschalten und wieder ausschalten sobaldINIT kommt. Das ganze 4 X.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Natürlich. MR war ganz neu und leer, Softwareupdate war das erste, dass es gemacht hat. Und ja, es hat mir gefragt neuzustarten, und ich habe es schon mehrmals gemacht.
      Ich auch habe gemerkt, dass diese problem gestartet hat, seit ich Aufnahmen gestartet. Before Live-TV vor/rückspulen funktionierte ganz einwandfrei. Und zurzeit es manichmal auch funktioniert, aber in 80% Fälle nicht.
      Weiter, vor/rückspulen verderbt Aufnahmen. Wenn ich starte Aufnahme und ein Werbung vorspulen wollen, es springt nach Mittel oder nach 3/4. und danach es ist unmöglich diese Aufnehme neu zu starten.
      Auch habe ish gemerkt, dass MR immer sagt "TV unterstutzt kein HDCP ", trotz mein Samsung KU6079 unterstutzt es.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @drozhdestvenskiy,

      besteht das Problem weiterhin?
      Ich habe bereits ein paar Rückmeldungen von Kunden, die ebenfalls dieses Problem hatte, wo es wieder funktioniert.

      Viele Grüße

      Torsten S.

      2

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Seit vorgestern Einschaltung der MR401 führte zu Komplettausfall des Heimnetzwerks. Ich habe IGMP Snooping am Router ausgeschaltet, gestern Abend funktionierte ganz normal. Aber muss noch ein paar Tage prüfen.

      Wenn es so ist, dann gefällt mir absolut nicht: erst haben Telekom ein non-Standard TFTP in MR401 gemacht, jetzt IGMP Snooping funktioniert nicht. Was nächste?

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @drozhdestvenskiy,

      schön zu hören, dass es wieder funktioniert. Ich hoffe doch, dass es so bleibt.

      Viele Grüße

      Torsten S.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      348

      4

      2

      Gelöst

      in  

      37465

      14

      11

      in  

      10930

      0

      3

      Gelöst

      in  

      1017

      0

      4